Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinem ohrwaschl heut die ohrwaschl langziehen! Aber sowas von! Rechtzeitig trotzdem noch fertig geworden ... ufff .....

... mit einer zerrissenen Cargo-Hose vom After bis zum oberen mittleren Quadraten des Glutealmuskels von Wien heimkommen.

Alter Schwede...

Sitz ich gerade in der Station Kagran unabsichtlich auf dem Bandl des Rucksacks drauf und will aufstehen, plötzlich macht es RRRTSCH!

Denk ich mir beim Greifen mit dem rechten Mittelfinger zum Popo: "Hoitas! Des is ned so wie imma. Do ziagts.".

Hat mir das eingezwickte Band vom Rucksack unter der Gravitation meiner 75 kg doch tatsächlich beim Aufstehen vom Sitz die Hose aufgerissen.

Jetzt heimgekommen kann ich im Spiegel nichts Genaues von meiner unabsichtlichen Entblößung erblicken, aber es war schon ein komisches Gefühl, wie die Mädchen von heutzutage mit aufgerissenen Hosen herumzurennen.

Die teure Hose (25 Euro) wandert jedenfalls nicht in den Müll. Könnte ja sein, dass sie theoretisch bei einer privaten Sex-Orgie noch gebraucht wird... :D

Mit dem neuen Forum find ich mich überhaupt nicht zurecht!

... fragen, wie es Euch dabei geht.

Wo sind die Freunde?

Warum bin ich online zu sehen, wenn ich mich unter dem neuen Forum bereits unsichtbar geschaltet habe?

Warum sehen ich nicht alle eingeloggten, sichtbar geschalteten User auf einen Schlag?

Ergänzung:

Wo sind meine ehemalig erhaltenen "Gefällt mir" geblieben, die, wie es geheißen hat, ins neue Forum implementiert werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben