Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem neuen Forum find ich mich überhaupt nicht zurecht!

... fragen, wie es Euch dabei geht.

Wo sind die Freunde?

Warum bin ich online zu sehen, wenn ich mich unter dem neuen Forum bereits unsichtbar geschaltet habe?

Warum sehen ich nicht alle eingeloggten, sichtbar geschalteten User auf einen Schlag?

Freunde sind jetzt die Follower, also diejenigen, denen du folgst und die dir folgen.
Den Onlinestatus kannst du überprüfen, wenn du dich abmeldest und dann auf dein Profil gehst. Solltest du als Technikfreak wissen ;)
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man alle eingeloggten User nicht mehr "auf einen Schlag" sehen kann?

Ergänzung:

Wo sind meine ehemalig erhaltenen "Gefällt mir" geblieben, die, wie es geheißen hat, ins neue Forum implementiert werden?

Stimmt. Das war offensichtlich eine leere Versprechung

Den Onlinestatus kannst du überprüfen, wenn du dich abmeldest und dann auf dein Profil gehst. Solltest du als Technikfreak wissen ;)

Werde ich morgen checken.

... Lieschen dafür ein Ständchen bringen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zur Abwechslung vielleicht einmal was Anderes:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und täglich grüßt das Murmeltier. :D

Wenn man nicht wüsste, dass Du mit Astoria verbandelt bist, könnte man dir jetzt üble Nachrede unterstellen.

Da es bei der Aussage jedoch um meine angeblich lang gezogenen Ohren ging, wäre es für mich ein Leichtes, zu beweisen, dass meine Aussage weder eine Lüge, noch die Unwahrheit ist!
Alsdann ich den Astroanwalt in weiterer Folge mit einer Klage auf Unterlassung belangen und ihm im Gegenzug ebenso eine üble Nachrede unterstellen könnte, da es sich bei meinen Ohren schon aufgrund meiner Frisur um, ohne technische Hilfsmittel feststellbar, nicht lang gezogene handelt! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es bei der Aussage jedoch um meine angeblich lang gezogenen Ohren ging, wäre es für mich ein Leichtes, zu beweisen, dass meine Aussage weder eine Lüge noch die Unwahrheit ist!
Alsdann ich den Astroanwalt in weiterer Folge mit einer Klage auf Unterlassung belangen und ihm im Gegenzug ebenso eine üble Nachrede unterstellen könnte, da es sich bei meinen Ohren schon aufgrund, meiner Frisur um, ohne technische Hilfsmittel feststellbar, nicht lang gezogene handelt! :D
Gute gekontert, aber da sind mir ein wenig zuviele Beistriche drin.

"Üben Sie!", wie einst der Ausbilder in "Full Metal Jacket" sagte. ;)

Im geheiligten Land Tirol glauben sie hoffentlich an die Jungfrau Maria, dmmg?

Gute gekontert, aber da sind mir ein wenig zuviele Beistriche drin.

"Üben Sie!", wie einst der Ausbilder in "Full Metal Jacket" sagte. ;)

Im geheiligten Land Tirol glauben sie hoffentlich an die Jungfrau Maria, dmmg?

Nein, die Anzahl der Beitrich stimmt, einer ist jedoch in der falschen Zeile ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben