Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin sind die Likes wieder da ...

... passt sehr gut, um mich mal wieder unbeliebt(er) zu machen, muuuahahahahaww. :D

... mich noch genau an den Tag von Tschernobyl erinnern.

In den Nachrichten wurde die Katastrophe nur als Unfall in der Sowjetuntion verlautbart. Was da auf uns zukommen hätte könne, kann sicher keiner wirklich ausmalen. Man denke nur an das Wetter. Wäre der Luftruck nur anders gewesen, hätten wir die volle Ladung abgekriegt.

Preisfrage: Was ist Wind? Wind ist der Unterschied zwischen verschiedenen Luftdrücken in der Atmosphäre. Ist der Druck an einer Stelle niedriger, strömt höherer Druck hinein. Daraus entsteht Wind.

Tori, bist am Saufen? :hmm:

Freitags? Nie!

Hast nicht meinen Beitrag gelesen, warum ich vorzeitig von Wien heimkehrte? :D

... mit einer zerrissenen Cargo-Hose vom After bis zum oberen mittleren Quadraten des Glutealmuskels von Wien heimkommen.

Alter Schwede...

Sitz ich gerade in der Station Kagran unabsichtlich auf dem Bandl des Rucksacks drauf und will aufstehen, plötzlich macht es RRRTSCH!

Denk ich mir beim Greifen mit dem rechten Mittelfinger zum Popo: "Hoitas! Des is ned so wie imma. Do ziagts.".

Hat mir das eingezwickte Band vom Rucksack unter der Gravitation meiner 75 kg doch tatsächlich beim Aufstehen vom Sitz die Hose aufgerissen.

Jetzt heimgekommen kann ich im Spiegel nichts Genaues von meiner unabsichtlichen Entblößung erblicken, aber es war schon ein komisches Gefühl, wie die Mädchen von heutzutage mit aufgerissenen Hosen herumzurennen.

Die teure Hose (25 Euro) wandert jedenfalls nicht in den Müll. Könnte ja sein, dass sie theoretisch bei einer privaten Sex-Orgie noch gebraucht wird... :D

Wollte nur mal wieder das eindrucksvolle Video anbringen. ;)

Damals hat es geheißen, man darf keine Schwammerl mehr essen, weil diese stark kontaminiert seien.

Eindrucksvoller finde ich jedoch 60 x Deutschland.

Besonders die Sprecherstimme trägt viel dazu bei.

Insbesondere zum Fall der Entführung von Degowski, bei dem der Journalismus haut und nah dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Jop daweil schon. Wenn es wieder schlechter wird sitze ich auf Wc mit Laptop:lol::aetsch:

:winke:..........im "ZDF Info": "Hitler privat" ansehen, geschichtliche Vorgänge auch dabei&UnivProf. die erklären:up:......"Earl Grey"-Teeeeeee.....Soletti knabbern......Spatzi spielen dabei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ Metalli : :aetsch: mußt gagsln!.....mußt gagsln!....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ausgschissen? Auskotzt?

Welch Wortwahl, Madame? o_O

Die neuen Smilies sind so was von deppert und unaussagekräftig. Ich glaub, ich speichere mir meine eigenen ab und verlinke sie dann.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben