A
Gast
(Gelöschter Account)
Bist herzlichst eingeladen nächsten dienstag wieder!ich mag auch welche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist herzlichst eingeladen nächsten dienstag wieder!ich mag auch welche
Eht schon, ich üb seit gestern gggÖäähh... mich hier zurechtfinden. Das Forum wirkt auf mich urplötzlich unübersichtlich ... sonst noch jemand das Problem?
G
Eht schon, ich üb seit gestern ggg
Die Chefin is im echten Leben recht leiwand, aber wenns darum geht, den Freier mit Charme in ihr Etablissement zu locken, könnte ich mir vorstellen, dass dies einer größeren Aufgabe wie das Stilllegen der Katastrophe von Tschernobyl gleicht.Aber wenn die Chefin a negative Grundeinstellung ausstrahlt? Weils mim EF hadert. I brich nieder.
Dir auch mal a virtuelles Busserl schicken. Angeblich bist ja nett. ..
Heast! Moch ma mein guaten ruf net kaputt! Bin nit nett!
I schenk Da trotzdem a "G". Ausnahmsweise.Eht schon, ich üb seit gestern ggg
Tori, bist am Saufen?Preisfrage: Was ist Wind? Wind ist der Unterschied zwischen verschiedenen Luftdrücken in der Atmosphäre. Ist der Druck an einer Stelle niedriger, strömt höherer Druck hinein. Daraus entsteht Wind.
Tori, bist am Saufen?
... mit einer zerrissenen Cargo-Hose vom After bis zum oberen mittleren Quadraten des Glutealmuskels von Wien heimkommen.
Alter Schwede...
Sitz ich gerade in der Station Kagran unabsichtlich auf dem Bandl des Rucksacks drauf und will aufstehen, plötzlich macht es RRRTSCH!
Denk ich mir beim Greifen mit dem rechten Mittelfinger zum Popo: "Hoitas! Des is ned so wie imma. Do ziagts.".
Hat mir das eingezwickte Band vom Rucksack unter der Gravitation meiner 75 kg doch tatsächlich beim Aufstehen vom Sitz die Hose aufgerissen.
Jetzt heimgekommen kann ich im Spiegel nichts Genaues von meiner unabsichtlichen Entblößung erblicken, aber es war schon ein komisches Gefühl, wie die Mädchen von heutzutage mit aufgerissenen Hosen herumzurennen.
Die teure Hose (25 Euro) wandert jedenfalls nicht in den Müll. Könnte ja sein, dass sie theoretisch bei einer privaten Sex-Orgie noch gebraucht wird...
Hast nicht meinen Beitrag gelesen, warum ich vorzeitig von Wien heimkehrte?
Tschernobyl
Wegen Tschernobyl oder zwengs am Wind. Is doch logisch.
Die Chefin is im echten Leben recht leiwand, aber wenns darum geht, den Freier mit Charme in ihr Etablissement zu locken, könnte ich mir vorstellen, dass dies einer größeren Aufgabe wie das Stilllegen der Katastrophe von Tschernobyl gleicht.
Wollte nur mal wieder das eindrucksvolle Video anbringen.Du bist ja nett
Ausgschissen? Auskotzt?mal wieder im Netz surfen
Ausgschissen? Auskotzt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sowas is ungut ... hatte das zum glück nur einmal!Jop daweil schon. Wenn es wieder schlechter wird sitze ich auf Wc mit Laptop
Kannst stolz sein, Ich habe das Sehr oft. Weil ich habe oft Darm Probleme.Sowas is ungut ... hatte das zum glück nur einmal!