Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Metalli : "sehr oft" klingt aber nach "chronisch"...."Colitis ulcerosa"?:hmm:....."Reizdarm"?:hmm:.....warst du schon beim Arzt?

.....den "Spion" finde ich im neuen Forun super:up:: laß ich im Eck des Bildschirms mitlaufen......

Kannst stolz sein, Ich habe das Sehr oft. Weil ich habe oft Darm Probleme.
Damals das erste mal, erster tag einschulung neue firma ..... kannst ja net glei krankenstand gehn ... boah, i war soooo arm .... zum glück war dass waschbecken vor mir wenn i auf der keramik gesessen bin :cool:

@ Swea. Vielleicht Ein Sandmännchen, das Sandkuchen mitbringt? ;)

Vielleicht fängt der Hund zum schnarchen an, ist Super zum einschlafen :)

Ich seh am Handy nur die smilys,
Aber nicht was sie bedeuten ...

@ Metalli : "sehr oft" klingt aber nach "chronisch"...."Colitis ulcerosa"?:hmm:....."Reizdarm"?:hmm:.....warst du schon beim Arzt?

.....den "Spion" finde ich im neuen Forun super:up:: laß ich im Eck des Bildschirms mitlaufen......
Ja war ich schon mit Stuhl Probe, Blutabnahme, Urin Probe ist aber leider nichts nachweißbar. Weil das Phänomen bei mir ist auch noch ungeklärt. Warum ich so viel Essen kann ohne, dass ich zunehme. Weil mein Gewicht liegt bei 50 Kilo.

.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....da stimmt doch etwas nicht!! :fragezeichen:....das ist doch nicht mehr normal?.......warst du bei einem Facharzt?.......Privatarzt?.....:hmm:

bei Verschiedenen Ärzten schon sogar im Spital mal komplett Untersuchung

Bräucht jetzt ein sandmännchen zum einschlafen...:zzz:

Streu Dir gerne Split in die Augen. :D

Wie schauts mit und zwa aus... Gemma jetzt endlich einmal miteinander auf a Stelzn essen?

Von mir aus können wir auch bei der Baustelle nächst des Pratersterns vorbeischauen, wo beim Vorbeifahren im Zug gezählte 21 Kräne stehen.

Hoffentlich stellen sich die Arbeiter besser als in folgendem Video an. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
sau geil das Lied

Tanzen wir Tango?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben