S
Gast
(Gelöschter Account)
Bräucht jetzt ein sandmännchen zum einschlafen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damals das erste mal, erster tag einschulung neue firma ..... kannst ja net glei krankenstand gehn ... boah, i war soooo arm .... zum glück war dass waschbecken vor mir wenn i auf der keramik gesessen binKannst stolz sein, Ich habe das Sehr oft. Weil ich habe oft Darm Probleme.
@ Swea. Vielleicht Ein Sandmännchen, das Sandkuchen mitbringt?
Ja war ich schon mit Stuhl Probe, Blutabnahme, Urin Probe ist aber leider nichts nachweißbar. Weil das Phänomen bei mir ist auch noch ungeklärt. Warum ich so viel Essen kann ohne, dass ich zunehme. Weil mein Gewicht liegt bei 50 Kilo.@ Metalli : "sehr oft" klingt aber nach "chronisch"...."Colitis ulcerosa"?....."Reizdarm"?.....warst du schon beim Arzt?
.....den "Spion" finde ich im neuen Forun super: laß ich im Eck des Bildschirms mitlaufen......
Ja warum bist du geschockt. Bin mit meinem Körper aber zufrieden50kg als Mann
Esse was ich will sogar sehr viel nehme aber leider nicht zu. Weil wenn ich viel Esse und Trinke sitze ich oft und viel am WcDann mehr essen , bist ja Mega dünn ...
Bräucht jetzt ein sandmännchen zum einschlafen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sau geil das LiedExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
165 cmUnd wie groß bist du?
Tanzen wir Tango?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ok, wir sind gleich groß aber ich bin derzeit schwerer als du165 cm