Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metalli fühlt auch eh gut, außer das er derzeit krank ist, denke das Bedarf jetzt keiner großen krankheitsanalyse... Oder?

.....Krebs hätten die Ärzte im Spital sicher schon diagnostiziert!....er ließ sich generell schon untersuchen....

......"Bier" ist eine sehr guuuute Idee! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mit "Doku"&"Was machst du gerade"&"Spion" gleichzeitig, hab ich völlig auf "Bier" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.vergessen ( eigentlich ganz schön anstrengend!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) , "Beck"-Bierliii holen geh:hurra:...."Löwenbräu" schon weg:roll: ausnahmsweise.....

... den Schostakowitsch mit seinem Jazz-Waltz reinziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Voll super! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Swea, in Floridsdorf hats heut Granada gspielt. Massen von Leuten beim 31er, 29A und 26er. :D

Warum bist denn dauernd so zurückhaltend, wenn ich fragen darf? ;) Ich glaub, ich weiß worum es sich handelt... Ohne mit jemandem hier im Forum in Kontakt zu sein.

Das Leben is mit dem Alter eh so gschissn, also mach ma uns nix mehr draus. Dabei hab ich immer folgende Dame im Kopf, die sich ihren Humor behalten hat:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das kann mit vielerlei zu tun haben. Entweder mit einer Schilddrüsen-Dysfukntion, mit Krebs, mit psychischen Beschwerden oder sonstigem Allerlei.

Woran krankts? Beschreib bitte genau die Symptome.
Kann essen was ich will aber nehme nicht zu. Das heißt alles reinstopfen und nach ein paar stunden muss ich dann halt aufs klo un nehme trozdem nix zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben