S
Gast
(Gelöschter Account)
Metalli fühlt auch eh gut, außer das er derzeit krank ist, denke das Bedarf jetzt keiner großen krankheitsanalyse... Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des mit da Hosen war lustig hahahaFreitags? Nie!
Hast nicht meinen Beitrag gelesen, warum ich vorzeitig von Wien heimkehrte?
Des mit da Hosen war lustig hahaha
Bier trinken und abend ausklingen lassen
Ach was geb ich fur den Anblick des blanken arschesFrag mich auch wieviel Tori mit kaputter Hose gelaufen ist
Ach was geb ich fur den Anblick des blanken arsches
wo siehst du blaue FröscheReden wir lieber über blaue Frösche
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
fühle mich eh gutMetalli fühlt auch eh gut, außer das er derzeit krank ist, denke das Bedarf jetzt keiner großen krankheitsanalyse... Oder?
Hach das auch noch..zerkugel michUnd i
Und irgendwie dürfte die Hose etwas zu klein gewesen sein
Gibt's keine?wo siehst du blaue Frösche
Kann essen was ich will aber nehme nicht zu. Das heißt alles reinstopfen und nach ein paar stunden muss ich dann halt aufs klo un nehme trozdem nix zuDas kann mit vielerlei zu tun haben. Entweder mit einer Schilddrüsen-Dysfukntion, mit Krebs, mit psychischen Beschwerden oder sonstigem Allerlei.
Woran krankts? Beschreib bitte genau die Symptome.
Nur lesen und Film schauen....da kann das schon passieren... Mir halt nicht
ojah aber meine schauen so aus Google-Ergebnis für http://www.dendrobase.de/fotos/PhyllobatesVittatus/PVittatus013800_to.jpegGibt's keine?
Des is owwa kloa. Essen speiben wo wilst denn da zu nehmen?Kann essen was ich will aber nehme nicht zu. Das heißt alles reinstopfen und nach ein paar stunden muss ich dann halt aufs klo un nehme trozdem nix zu
fühle mich eh gut