- Reaktionen
- 52.521
- Checks
- 2
wann hast du Termin Zeit....wie du meinst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann hast du Termin Zeit....wie du meinst.....
Nein weil da ich mit dann sehen wir uns DoppeltAuch nicht vor welchen die die Diagnose mit erstellen? Oje...
Kann essen was ich will aber nehme nicht zu. Das heißt alles reinstopfen und nach ein paar stunden muss ich dann halt aufs klo un nehme trozdem nix zu
Veranlagung, wennst alter bist gibt sich das...leider. War auch immer spindeldünn...und jetzt kein Kommentar[/QUOTE]etalgott21, post: 7134048, member: 378356"]hat aber nix damit zu tun dass ich so dünn bin
Na dann bist eh doppelt so breit und schwer hahahaNein weil da ich mit dann sehen wir uns Doppelt
Und jetzt kein Kommentar
War ich schon haben Nix gefunden.Urin Probe, Blutabnahme, Stuhl Probe alles wurde untersucht. Nur keine Sperma Probe habe ich noch nicht abgegeben. Glaube aber das es das nicht ist oderKlingt nach Binge Eating oder nach einer Ess-Brech-Sucht.
Wennst alles wieder rausspeibst, ist es klar, dassd nix zunimmst.
Warst schon beim Doktor damit?
Ok bist du dann in Die Breite gangen. [/QUOTE][QUOT"metalggott post: 7134063, member: 378356"]Veranlagung, wennst alter bist gibt sich das...leider. War auch immer spindeldünn...und jetzt kein Kommentar
ok dan wirds nix mit geminsam
schade hätte geglaubt, dass es hier auchWir san a Forum und ka Arztpraxis.
Wir verschreiben bier keine rezrpteWir san a Forum und ka Arztpraxis.
Gibt es einen gefällt mir nicht button auch[/QUOTE]E="metalgott21, post: 7134075, member: 378356"]Ok bist du dann in Die Breite gangen.