S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf ein gefällt mir warten/hoffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ja nicht das ständig nur 1 mal im Jahr oder maximal 2 mal sonst Past eh allesDes is owwa kloa. Essen speiben wo wilst denn da zu nehmen?
Klingt nach essbrechsucht eher.
Passt, ich mag die Farbe Blau eh gar nicht, Orange ist superojah aber meine schauen so aus Google-Ergebnis für http://www.dendrobase.de/fotos/PhyllobatesVittatus/PVittatus013800_to.jpeg
Werde ich eh nichtLaß' dich bloß nicht krank machen hier. Hat Tori heut' Sprechstunde, oder was?
Na dann und 40 kg als nasser oder??Habe ja nicht das ständig nur 1 mal im Jahr oder maximal 2 mal sonst Past eh alles
Auf ein gefällt mir warten/hoffen
baumsteiger Frösche - Google-Suche vl werden das meine nächstenPasst, ich mag die Farbe Blau eh gar nicht, Orange ist super
Gescheit dreinschauenDann schreib' halt was Gscheites!
als Nasser habe ich mich noch nicht gewogenNa dann und 40 kg als nasser oder??
Hurra dankeHat eh schon eines bekommen
Vor Doktoren ich nicht weg.Dr. Tori und Dr. Martin ---> metalli jetzt aber schnell
Besser reiss aus als scheisshausDr. Tori und Dr. Martin ---> metalli jetzt aber schnell
hat aber nix damit zu tun dass ich so dünn bin