Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ein Rüsumee für diese Woche ziehen. Laut Schrittzähler 122.790 Schritte oder 84,3 Kilometer gegangen, öffentlich überall herumgefahren und bei jedem Tag essen gehen wie Gott in Frankreich gelebt. Der Schlosspark Schönbrunn, das Erholungsgebiet Laaer Wald und das Erholungsgebiet Wienerberg hat die Schrittanzahl sicherlich einigermaßen in die Höhe getrieben.

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heute war ja auch das Streetfoodfestival in st Pölten da gab es schaben Kakerlaken Froschschenkel. hab aber leider nix gegessen. wegen meiner Magen Darm Grippe muss ja immer noch Schonkost essen. Aber wenn die in Tulln sind geh ich hin und koste da was es da so gibt.

Abendessen kochen:
Gedünstetes Schollenfilet mit buntem Gemüse und Gurkensalat :winner:

Im Bett liegen und dem Regen lauschen.

Allen eine gute Nacht wünschen :zzz:

Eine Folge der Serie "Narcos" schauen... ist echt zu empfehlen

Hast heute bei der Börse zugeschlagen?
ja 2 mal 2 Liter springschwänze ein pfeilgiftfrosch buch um 90 Euro und viele Sachen gesehen zum besorgen und zum umbauen bei mir zuhause. weil ganz kleine terrarien kosten ab 5 euro aufwärts bis 10 was ich brauche. die werde ich mir dann im April in der Arena Nova in Wiener Neustadt holen. Aber Regenwürmer kommen bald auch wieder im April.

Schaut Smack Down, findet es beschissen, das Roman Reigns verletzt ist und nimmt Seelenfrau virtuell tröstend in den Arm :trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben