Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgern, richtig ärgern. Normalerweise werd ich an meinen freien Tagen spätestens 7 Uhr wach, also hab ich mich für heute freiwillig gemeldet zum arbeiten, weil ne Gesellschaft kommt. Und was ist? Ich bin sau müde und hab da echt keinen bock drauf :down:
Pruuust .... woher kenn i des .... konnte die letzten drei tage ausschlafen, das längste war 7 uhr früh! I tipp aufs alter ... :rofl:

Rose, asti, Sweety :zweisam:

Mit baby u mir alles ok. Geht um unsere Patientin. :(

Fertig mit Mittagessen, Kaffee trinken und dem Schneetreiben zuschauen. :)

aus aktuellem Anlass:

ACHTUNG, Trojaner Locky wird auch über im Internet erreichbare Rechner/Server/Terminalserver mit offenen RDP Port auf die Systeme verteilt!
"Eigentlich" sollte dieses Service nicht ins Internet geöffnet sein!
Zusammen mit einem "einfachen" Anwenderkennwort kann man sich sehr leicht Zugang zum System verschaffen und alle Daten der Firma verschlüsseln!
Bitte lasst Eure Systeme auf diese Schwachstelle hin überprüfen!!!!

Mit Brennesseltee aufs Sofa verkriechen, Decke übern Kopf und ne Forumsauszeit nehmen :traurig:

Tschöö

Geht es dir wieder besser? :bussal:

Es wird langsam. Im Haus darf ich herumwursteln, draußen leichte Tätigkeiten mit den Pferdalan usw. Und wenn ich brav bin, darf ich vielleicht nächste Woche wieder aufs Pferd. Ich hab Anfang Juni Sichtungsreiten und muss dringendst trainieren....allerdings ist meine Kondition ziemlich im A...:verwirrt:

... gesättigt von einem Abstecher zum Balkanhaus heimkommen. Und da heißts immer, der Montag soll der schiachste Tag der Woche sein. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben