G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gebe ich dir recht.........nein, weil die Frösche ja nicht weiß sind und sich sowieso nicht anmalen lassen würden!![]()
das wäre mal was neues das Frosch paintballMusst sie halt anspritzen, also mit Farbe. Sozusagen Froschpaintball.![]()
huhu süße!Guten Morgen![]()
huhu süße!
hat dir FB heute auch gesagt, dass wir 1 Jahr befreundet sind?![]()
...Überlegen was ich mit den 4 Meter Seiden - Jerseystoff anfangen soll, den mir Muttern gebracht hat.....
allgemeine Frage - ist rauchblau eine gute Farbe für ein Schulball-Kleid?![]()
Ich finde nix :weissnix:![]()
...Überlegen was ich mit den 4 Meter Seiden - Jerseystoff anfangen soll, den mir Muttern gebracht hat.....
allgemeine Frage - ist rauchblau eine gute Farbe für ein Schulball-Kleid?![]()
Oder ich sehe noch nichts......schlurfe dann mal in die Dusche.Ich wurde erinnert - vll brauchts bei dir a bissl länger.![]()
Ungefähr so.....meine Tochter ist goldblond und hat blaue augen......ich glaub, das müsst passen......Ich mag blau, und vor allem Seidenjersey, der fallt so schön. Sicher toll für ein Ballkleid. Müsste halt das genaue Blau sehen.![]()