- Reaktionen
- 15.186
gekürzt... in den Freitag hineinsingen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin ein Tschecherant
Ich lade Sie gern ein, Madame.
Zu einem Glaserl Wein.
Offensichtlich is scho wieder "Tori-Freitag"!!
"Das Dreimäderlhaus", ein für den Film nicht sehr passender Titel&verwirrend, ist ein Film, muß so aus den 50er-Jahren sein, mit K.H. Böhm, Johanna Matz, in welchem die Biographie des Komponisten "Franz Schubert" verfilmt wurde:
, ist ein recht guter Film, weil zumindest die Biographie Schuberts und dessen Darstellung durch "K.H.Böhm" authentisch&gut gelungen ist, ansonsten halt kitschigExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
......Paar Würstel essen und mich für einen "gewissen Termin" vorbereiten !.....