Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... heimkommen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Wöd is schiach zum Fiachtn.
I packs ned bei da Niachtn.

:mrgreen:

... unseren kränklichen Mädls baldige Besserung wünschen. Ihr fickts offensichtlich zu wenig und haltet Euren Haushalt zu sauber. Ein wenig Dreck stärkt das Immunsystem. ;)

... langsam unbedingt die Instrumental-Tonspur von diesem prädestinierten Heurigenlied haben wollen.

Vielleicht sollte ich mich einmal einigermaßen bemühen und schauen, wer aller hinter diesem Lied steckt und dann eine E-Mail schreiben.

Bei einem anderen "Projekt" war das im Jahr 2003 ebenso erfolgreich. Sonst hätte ich niemals die Titelmelodie der Diskothek "Dorian Gray" in Leobendorf nahe Korneuburg in bester Qualität erhalten.

Schätzungsweise verfügen nur 100 bis 500 Leute weltweit über das Lied.

Da ich wieder fieberschübe hab wirds wohl nix mit gsund schreibn morgen :traurig::traurig:

da ich zwei jobs hab gleich das doppelte schlechte gewissen :grantig:

Da ich wieder fieberschübe hab wirds wohl nix mit gsund schreibn morgen :traurig::traurig:

da ich zwei jobs hab gleich das doppelte schlechte gewissen :grantig:

Es kommt darauf an, in welchem Job man arbeitsunfähig ist, sagt der Fachmann.

Mit einem gebrochenen Bein wird ein Profigeiger bei den Philharmonikern wohl weiterhin arbeitsfähig sein, da er für seinen Beruf nur die Hände und sein Gehör benötigt.

Ein Serviertraktor wird jedoch mit einer Fraktur des Unterschenkels kaum als arbeitsfähig zu bezeichnen sein. Das sagen auch dauernd die netten Damen von der Arbeiterkammer im Radio und im Fernsehen. ;)

Es kommt darauf an, in welchem Job man arbeitsunfähig ist, sagt der Fachmann.

Mit einem gebrochenen Bein wird ein Profigeiger bei den Philharmonikern wohl weiterhin arbeitsfähig sein, da er für seinen Beruf nur die Hände und sein Gehör benötigt.

Ein Serviertraktor wird jedoch mit einer Fraktur des Unterschenkels kaum als arbeitsfähig zu bezeichnen sein. Das sagen auch dauernd die netten Damen von der Arbeiterkammer im Radio und im Fernsehen. ;)
Naja, mit fieber, gliederschmerzen, kraftlos, augenschmerzen und brustkorbaua bin ichin keinem job erwünscht.

Ich grieg scho schweissausbrüche wenn i mir a paar scheite holz ausn keller hol!

A grippe ... des war dienstag! Seitdem lieg i flach ... ich trau der sache nimmer.

A grippe ... des war dienstag! Seitdem lieg i flach ... ich trau der sache nimmer.
Also doch eine "echte" Grippe. Bitte schon Dich. Damit ist nicht zu spaßen. Eine übergangene Grippe kann sogar Herzkrankheiten auslösen oder in einigen wenigen Fällen dadurch nach wie vor zum Tod führen.

Also doch eine "echte" Grippe. Bitte schon Dich. Damit ist nicht zu spaßen. Eine übergangene Grippe kann sogar Herzkrankheiten auslösen oder in einigen wenigen Fällen dadurch nach wie vor zum Tod führen.
Schreck mi net :down:

Gut dass i etwas reserven hab, essen mag i nämlich a nix, meinen schwimmreifen hats mich schon gekostet. I mag nimmer ....

:down:

Mit der netten Vorposterin mit der Kaffeetasse anstoßen, um ihr etwas Verzweiflung zu nehmen. :)

Mich vorbereiten wegen Morgen. Bin im Chelsia in Wien anzutreffen. Wegen die Kammer ist eine Band spielt im großen Saal. Wer kommt noch aller

Nehm ich a mexalen gehts ma zumindest für 2 stund besser ... fieber eher seltener, eher untertemperatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben