Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hast ja auch
... von der Lachsschaumspeise gegessen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:.....von "Christina" wieder einmal kommen:DKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., die muß mindestens Größe "J" haben:hahaha:geeeeil!:lecken::blasen:....:hahaha:......dann Tabak gekauft "Clan" und dann deppates Einkaufen:grantig:.....stopf, stopf in Kühlschrank und jetzt endlich Ruh mit einer Maß "Löwenbräu":hurra:....eh schon wieder leer, wir waren wohl heute sehr durstig:D....noch 2 Dosen aus Gefriertruhe holen ( gleich reingegeben beim Heimkommen:) ...wußte schon:haha:....)......deppate mails schon getan...WE beginnt!!:hurra:...."Dean Martin" hören Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
......"Dean Martin" heute sei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allen Krankensesselinnen baldige Genesung wünschen! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Nehm ich a mexalen gehts ma zumindest für 2 stund besser ... fieber eher seltener, eher untertemperatur.

Liegen und viel trinken....sonst gehts dir gach wie mir! :lehrer:

Ich hab ja brav meine Grippe ignoriert, das Fieber mit Medikamenten unten gehalten, normal gearbeitet, fest geritten und trainiert....bis ich umgefallen bin. Und jetzt hab ich den Salat. :(

... von der Lachsschaumspeise gegessen?

Eher war Ethanol der Auslöser für meine doch eher unkontrollierte Philosophie. ;)

A propos Philosophie:

Da geht mir immer das Herz auf. So schön und schelmisch wie er das singt, kann man den ganzen Schlamassel nur positiv sehen. ;)

@Mädls:

Schonts Euch bitte bei einer Influenza. Ihr habt es ja selbst gesehen, was es bewirkt, wenn man der angeratenen Schonung nicht Folge leistet.

Kann so ähnlich wie mit einem Kater nach dem Saufen verglichen werden. Danach fühlte ich mich todübel und konnte meinen Körper gar nicht mehr gscheit zum Computer erheben.

Machen wir eh ....

die kleine von meinem ohrwaschl hat mir grad zu tee mit honig und rum geraten :haha:

@Mädls:

Schonts Euch bitte bei einer Influenza. Ihr habt es ja selbst gesehen, was es bewirkt, wenn man der angeratenen Schonung nicht Folge leistet.

Kann so ähnlich wie mit einem Kater nach dem Saufen verglichen werden. Danach fühlte ich mich todübel und konnte meinen Körper gar nicht mehr gscheit zum Computer erheben.

Mach ich jetzt mittlerweile eh....mit Vieherln legt man sich halt nicht gleich hin, sondern beisst die Zähne zusammen und macht die Arbeit. Aber jetzt haben meine Kumpels sehr geholfen bein Stall und den Pferden. :)

Schlafen tu i eh viel .... meine mama nimmt mir den junior ab wos nur geht .... des haut schon hin.

Mach ich jetzt mittlerweile eh....mit Vieherln legt man sich halt nicht gleich hin, sondern beisst die Zähne zusammen und macht die Arbeit. Aber jetzt haben meine Kumpels sehr geholfen bein Stall und den Pferden. :)

Das kann ich verstehen. Hat man Pferde zuhause, wollen die versorgt werden. In erster Linie zählst aber Du.

Wärst in Wien geblieben, dann wäre es halt einfacher gewesen. ;)

... dem Anlass entsprechend voller Stolz unseren Marsch "Wien bleibt Wien" posten.

Zu blöd, dass ich heuer meinen Urlaub nicht auf die Waldviertler-Tage in Wien abstimmte. Aber vielleicht könnte ich mich ja zu dieser Zeit in den Krankenstand wegen Lordose schreiben lassen, wo ich doch eh jeden Tag fast wie der Quasimodo in der Bude herumrenn. :mrgreen:

wo ich doch eh jeden Tag fast wie der Quasimodo in der Bude herumrenn

I glaub, der Sex Phantasie ober mir mocht se lustig über mi und will mit Videos brillieren.

... dem User zeigen, was mir in musikalischen Belangen gefällt und inzwischen eine rauchen gehen. Bis ich fertig mit dem Rauchen bin, hat er sich das Video noch nicht zu Ende angesehen. :mrgreen:;)

......Franky boy mit mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben