Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus, Hottie! ;)

... grad die Spendierhosen anhaben und innerhalb einer Viertelstunde gleich 2 "Gefällt mir" verteilen. :mrgreen:

... nach dem ersten Kaffee jetzt einmal gemütlich eine rauchen gehen. ;)

Frühstück futtern unb allen einen schönen Morgen wünschen

Dem Tori mitteilen, dass er nicht rauchen sollte und dass ihm die Spendierhosen gut stehen... :rofl:

Dem Tori mitteilen, dass er nicht rauchen sollte und dass ihm die Spendierhosen gut stehen... :rofl:
Einige wenige Laster muss der Mensch ja haben, sonst gliche sein Leben ja nur einem langweiligen Herunterspulen regelkonformen Alltagstrotts. :D

A bissl weniger trinken würd' trotzdem ned schaden. Die Leber wäre dankbar. ;) Trotzdem werd i nie ins API und zum Muschalek gehn. Zuerst gehört einmal die nicht-stoffgebundene Sucht namens "Sehnsucht nach Liebe" in Eigenregie bekämpft. :D

... grad die Spendierhosen anhaben und innerhalb einer Viertelstunde gleich 2 "Gefällt mir" verteilen. :D

....Danke für dein "Gefällt mir"! ;)........aber hat`s heute "Gefällt mir" um 7.80 Euro, all incluive, gegeben:hahaha::hahaha:........hast für "spendieren" ins Fremdwörterlexikon schauen müssen?! :hahaha::hahaha:........:aetsch:.......:aetsch::undweg:........hab jetzt unbedingt "gorschtig" sein müssen, zurückhalten woll, geht nicht, wie ein "Orgasmus", ein Drang, der nicht zurückgehalten werden kann, muß Tori sekkieren:haha:

"L`ispettore Derrick" ansehen:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Danke für dein "Gefällt mir"! ;)........aber hat`s heute "Gefällt mir" um 7.80 Euro, all incluive, gegeben:hahaha::hahaha:........hast für "spendieren" ins Fremdwörterlexikon schauen müssen?! :hahaha::hahaha:........:aetsch:.......:aetsch::undweg:........hab jetzt unbedingt "gorschtig" sein müssen, zurückhalten woll, geht nicht, wie ein "Orgasmus", ein Drang, der nicht zurückgehalten werden kann, muß Tori sekkieren:haha:

Des passt scho so. Was sich liebt, das neckt sich. ;)

... amoi schaun, ob i heit in da U-Bauhn mit ana aubandln tua. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Frühstücken beendet. Mal einkaufen gehn.Bei mir beginnt das WE erst Heute:verwirrt:

.....mein Lieblings-"Echt Fett" :haha::hahaha::up:

( = "Ich spreche nicht Italienisch, aber mein Bruder spricht Italienisch"....."Ciao ich bin Roberto"....das hätte er für mich auch mit einem "Franzosen" machen können, reiner Zufall, daß Italiener, bleibt genauso lustig! :hahaha:)

das ist sooo blöd!! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Bin scho wieder daheim ... bettruhe bis dienstag sonst gehts aufs pumperl ...

... so. Auch einmal ein Frühstück auf meine Art reinziehen und die Beißerchen putzen gehen.

Die 80er waren schon schön/bunt/lustig. Da gab es für den Normalverbraucher noch kein Internet, das einem alles auf dem Silbertablett serviert. "Jagderfolge" waren daher noch garantiert.

Naja, kommt drauf an, aus welcher Perspektive man das alles sieht.

... daher 60 x Deutschland empfehlen. Alleine schon die Sprecherstimme und der Text ist es wert, sich alle Beiträge dort anzuschauen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....mein Lieblings-"Echt Fett" :haha::hahaha::up:

das ist sooo blöd!! :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... was anschauen. 1982. Das war auch das Jahr von Bob Salton. ;)

Geil! Regelrecht im 70er-Disco-Stil.

Ein wenig schwimmen gehen und anschließend mit meinen Freundinnen im Dorfwirtshaus Blödsinn quatschen und über die Jungs herziehen. :rofl: :winke:

Ich ràtsel immer no herum wer mir gestern die großpackung raffaelo vor de haustür glegt hat ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben