A
Gast
(Gelöschter Account)
Mir grad a verschrumpelte morathi vorstellen 
.... doch lieber ihr fesches ava anschauen!

.... doch lieber ihr fesches ava anschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machts denn heut schönes?In der Badewanne liegen und die schwerwiegende Entscheidung treffen, was ich heut Abend anziehen soll....![]()
Wir haben zwei Optionen,.... Eine Party, oder in den Club mit Freunden.....Was machts denn heut schönes?
grad überlegen.............wieviel Paar sie wohl hat ?und die Schuhe....keine Ahnung und
Ui! Des wird knapp[QUOTE="Moren.....deswegen ja mein "Dilemma" ...
Aber ich glaub, es wird der schwarze Bleistiftrock....oben rum weiß ich noch nicht und die Schuhe....keine Ahnung und ich hab nur mehr 7 Stunden!![]()
Mein Angebot zum gemeinsamen Schuh -Shopping steht![QUOTE="Moren.....deswegen ja mein "Dilemma" ...
Aber ich glaub, es wird der schwarze Bleistiftrock....oben rum weiß ich noch nicht und die Schuhe....keine Ahnung und ich hab nur mehr 7 Stunden!
Ui! Des wird knapp....
ich wünsch dir viel spaß! ich muss mich auch wieder mal ausführen![]()
Das willst nicht wirklich wissen...grad überlegen.............wieviel Paar sie wohl hat ?![]()
grad überlegen.............wieviel Paar sie wohl hat ?![]()
eigentlich ............dochDas willst nicht wirklich wissen.
Ich tippe auf 5 paar!
Bist des wahnsinns kind? Schuhe einkaufen? Da geh i lieber arbeiten gggggMein Angebot zum gemeinsamen Schuh -Shopping steht!apropos Schuhe....
Und danach müssen die neuen Schätzchen ja auch ausgeführt werden!![]()
Mehr ganz sicher, es gibt keine Frau, die nur 5 Paar Schuhe besitztIch tippe auf 5 paar!
Ich tippe auf 5 paar!
Ich weiß es nicht ganz genau,...120 Paar vielleicht....eigentlich ............doch![]()
Ich kann da eh nit mitreden ggggneeeeeeeeeeeeeeeeee, ned mal mit noch einer Null wirds reichen
![]()
Hätte ich nicht zwei jobs hàtt ich jicht mehr paare. Und i sogs da, high heels besitz i net mal hihiMehr ganz sicher, es gibt keine Frau, die nur 5 Paar Schuhe besitztDa hab ich ja schon mehr, wenn die 2 Paar Bergschuhe dazuzählst
![]()
Ok, dann kauf ich mir Schuhe und du wasauchimmer!Bist des wahnsinns kind? Schuhe einkaufen? Da geh i lieber arbeiten ggggg
Mach an besseren vorschlag!![]()
cooooooooooooool120 Paar vielleicht..