L
Gast
(Gelöschter Account)
FOTOOO!!
Dadurch, dass ich so viele Haare hab und die so schwer sind, schaut ein Pferdeschwanz so beschissen aus und auch ein Dutt hält grad mal 5 Sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FOTOOO!!
Dadurch, dass ich so viele Haare hab und die so schwer sind, schaut ein Pferdeschwanz so beschissen aus und auch ein Dutt hält grad mal 5 Sekunden.
Blubbsi recht geben.Ach, ich weiß ja eh wie du ausschaust. Die Frisur is doch bei deinem schönen Gesicht eh wurscht. (und ich schleime nicht, nur um das klarzustellen!)
Mein Schmutzhund scheut weder Wind noch Wetter und am liebsten gatscht er umadum.
Ich bin leider erst im April in der Gegend, falls ich reisefähig bin.Wer kommt eigentlich Butzi schauen, wenn sie dann da ist? Mir is im KH sicher laaaaangweilig.
Ich bin leider erst im April in der Gegend, falls ich reisefähig bin.
Aber ich hätte urgern ein Foto!!!! Ich bin ja schon so neugierig.
Langsam mal meine Schmutzpferde versorgen und eventuell etwas entschmutzen....
Sehen wir uns im April?
Lass dich nicht ärgern!Nein, aber wenigstens muss ich grad nicht streiten, das ist schon ein Fortschritt.
Jaaa! Ich auch bitte!!!!Ich bin leider erst im April in der Gegend, falls ich reisefähig bin.
Aber ich hätte urgern ein Foto!!!! Ich bin ja schon so neugierig.
Ich hab Messenger!!!!!!!!!!!!!!Wer kommt eigentlich Butzi schauen, wenn sie dann da ist? Mir is im KH sicher laaaaangweilig.
Meiner würd sogar in der Wüste a Gatschlacke finden.pffft.... "Schmutzhund" ..... so an kenn ich auch ...
Einige finden es dämlich, einigen gefällts. Aber bitte. An dem solls nicht scheitern.@Mitglied #4975 und @Mitglied #246095 .....hier nochmal die höfliche Bitte, diesen Thread nicht jeden Tag mit den ein und den selben dämlichen Videos zuzumüllen, danke!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wundern, welche Leute am Praterstern herumrennen. Befand sich dort doch glatt ein "normaler" älterer Mann im Schlafanzug, Schlafhaube und Hauspatschen.
Weder älter noch normal trifft zu.Wie warst du heute gekleidet? Die Beschreibung "normaler" älterer Mann passt schon einmal.
Machst halt am Kopf einen Pferdeschwanz und auf den Zähnen einen Dutt ...