Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robotik interessiertmich grad ned so sehr.
Bier aufmachen

Robotik interessiertmich grad ned so sehr.
Bier aufmachen

Dann vielleicht ja den Mundl Sackbauer. :mrgreen:

Schaue mir gerne informative Sendungen an. Für mich Unterhaltung und manchmal auch Dazulernen gleichzeitig. Filme dauern mir zu lange. ;) Auf der Flucht oder Der Name der Rose stehen trotzdem ganz hoch im Kurs. Sobald die wiederholt werden, wird hingezappt.

... herumwerkeln.

Nach 8 Stunden Datensicherung auf die Couch hauen und eine Folge Akte X schauen

Dann vielleicht ja den Mundl Sackbauer. :D

Schaue mir gerne informative Sendungen an. Für mich Unterhaltung und manchmal auch Dazulernen gleichzeitig. Filme dauern mir zu lange. ;) Auf der Flucht oder Der Name der Rose stehen trotzdem ganz hoch im Kurs. Sobald die wiederholt werden, wird hingezappt.

... herumwerkeln.
Bier wias da Mundl ghobt hod gibts jo leider nimma. Plopp und flusch.
"Mei Bier is ned deppat" ...lol
Baumfäller gucken

Bier wias da Mundl ghobt hod gibts jo leider nimma. Plopp und flusch.
"Mei Bier is ned deppat" ...lol
Baumfäller gucken

Zu der Zeit trank ich noch kein Bier. Kenne das Geräusch nur aus dem Fernsehen. :mrgreen:

... Stalingrad auf Phönix anschauen. Ausgezeichnete Dokumentation inklusive Zeitzeugen.

Tamma ned streidn, Buama. Ziag ma se liaba an Strammen Max eine. Auf den hätt i nämlich a an Gusta. ;)

na ned wirklich, aufs Essen hab i gradgar keinen Gusta:nono:
Owa auf a Bier. ;)

Mir kracht schon wieder der Magen. Trotz des im Restaurant Klaus/Gewerbepark Stadlau genehmigten ausgezeichneten Grilltellers in ausreichender Portionsgröße und am frühen Abend das Extrawurstsemmerl mit Gurkerl vom Radatz in der Millennium City. "Mit viel Wuascht und viel Gurkal".

... von der Doku auf Phönix fasziniert sein. Schade. Geht gleich zu Ende. Das müssen unsagbar menschenunwürdige Zustände in Stalingrad gewesen sein.

T-Bone Steak, yammi.du bringst mich auf Gedanke, ich hätt doch zum grillen einkaufen sollen

zuerst müssma grillen,dann ja,aber im Moment is es leider nur Wunschdenken:nono:
verdammt Torry!!!!
Gusto auf gegrilltes haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben