Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder daheim sein und froh sein das ich lebend angekommen bin. Habe heute Messerstecherei am Gürtel mitbekommen zwischen Junkies. Und auch einen Auto unfall mit bis zu vier Autos bei der Nordbrücke wo mann dann zum Gürtel fahren kann. Mir ist aber Gottseidank nix passiert.

... mich ärgern.

Vor 5 Minuten, läutet es an der Haustür und ich vernehme ein lautes, surrendes Geräusch. Well, wahrscheinlich wer wegen dieser Bundespräsidentenwahl, ich mache also auf und wer steht vor der Tür? Genau, zwei Außerirdische vom Stern Promeetos. Ich frage ganz höflich: "Wos is los mit euch zwa Trotteln? Hauts euch über die Stern." Sie seien die Schöpfer und müssten einen Fehler ausbessern und dazu muss die Menschheit vernichtet werden", sogt der kleinere, von de zwa Trotteln. Zuerst dachte ich die Grenzen sind wieder offen, aber dann hat alles einen Sinn ergeben: schlechtes Deutsch:pirat:, abstehende Ohren:vulcan:, furchtbaren Mundgeruch:muted: und angezogen wie Deutsche auf Mallorca:phantom:.
Und jetzt warum ich so verärgert bin. Kommen dieses Weltverbesserer doch glatt am Wochenende. :mauer:

wieder daheim sein und froh sein das ich lebend angekommen bin. Habe heute Messerstecherei am Gürtel mitbekommen zwischen Junkies. Und auch einen Auto unfall mit bis zu vier Autos bei der Nordbrücke wo mann dann zum Gürtel fahren kann. Mir ist aber Gottseidank nix passiert.

und da Tori fort dort freiwillig hin spazieren. Da können wir zwa einpacken, der Tori ist härter wie die City-Cobra.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hmm:....bist so suborientiert, dass du eine höfliche Bitte als dominante Ansage verstehst?? :kopfklatsch:
.......bist du so unterbelichtet&pseudoschlau, daß du deine Ansage, als höflich& "mir soll eh nicht alles passen" verkaufen willst :kopfklatsch:.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.bitte höflichst dies zur Kenntnis zu nehmen, Danke!! :hahaha:

:winke: ....aus Grinzing zurück sein, war lustig, keiner betrunken, war gestern schlimmer:haha: , heute keine Lust auf so etwas, die anderen genauso. Touristen waren begeistert vom Heurigensänger:haha:....,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Wien, Wien nur du allein....i hob an einzigartigen Schmääääh drauf, bekomme hoffentlich von den deppaten Touristeeeen vü Trinkgeeeld ....Wien, Wien, nur du allein".....:hahaha:........Heurigen ist immer schön:).....

............allen anderen Kollegen ( 1 ist ausgenommenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:haha: ) wünsche ich :n8:.....in die Heiaaaaa gehen!!...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Betthupferl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben