- Reaktionen
- 28.010
- Checks
- 62
Gute Nacht
Mal wieder reinschauen...
Mal wieder reinschauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehst in Zumpfithread.....
Überlegen was ich mache das ich bessere Laune bekomme
Da bin ich dann kurz vorm Selbstmordgehst in Zumpfithread.....
Suizidgrund "EF"....Da bin ich dann kurz vorm Selbstmord
Überlegen was ich mache das ich bessere Laune bekomme
Zumpfifredl san zum weinen ....
....ich vergass....ia seits jo ned da ToniZumpfifredl san zum weinen ....
Mach i eh net, wird aber net viel was andres sein als das was ich per pn griegJa, was schaust des denn an? SskM
wieder daheim sein und froh sein das ich lebend angekommen bin. Habe heute Messerstecherei am Gürtel mitbekommen zwischen Junkies. Und auch einen Auto unfall mit bis zu vier Autos bei der Nordbrücke wo mann dann zum Gürtel fahren kann. Mir ist aber Gottseidank nix passiert.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.......bist du so unterbelichtet&pseudoschlau, daß du deine Ansage, als höflich& "mir soll eh nicht alles passen" verkaufen willst .........bitte höflichst dies zur Kenntnis zu nehmen, Danke!!....bist so suborientiert, dass du eine höfliche Bitte als dominante Ansage verstehst??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?