- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Der Spatzerlthread...was ist der Sparglstangerlthread ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Spatzerlthread...was ist der Sparglstangerlthread ?
Brauchst a Gurke?Ich geh da nicht mehr rein, sonst krieg ich wieder Schimpf von den Gurken.
Wahlergebnisse in D schauen. Da ging ein Ruck durchs Land...
Der Spatzerlthread...
Rose sagen, dass sie ruhig kommentieren kann, ist ja nicht meine Spargelstange.Darf ich sie kommentieren? Bitte Bitte!!!!!
Ui na nix mit kochen wieDer Spatzerlthread...
Der Spatzerlthread...
Rose sagen, dass sie ruhig kommentieren kann, ist ja nicht meine Spargelstange.
Nein, ich verlaufe mich nur manchmal....ahh du spechtelst in einem Zipfelthread
Nein, ich verlaufe mich nur manchmal....
So so verlaufen nennst du das.Nein, ich verlaufe mich nur manchmal....
Wahlergebnisse in D schauen. Da ging ein Ruck durchs Land...
Jo mei. Is ned jeder so begabt wie du beim Bilder machen kannNa ja, ich muss ja liab sein, sonst verschreck ich den Jungspargel.....also, die Fliesen und die Unterhose zwischen den Füßen sind echt sensationell und gibt dem Motiv den passenden Hintergrund.
Dir ist ja noch fader im Kopf wie mirAngefangen hat ja alles mit Palatschinken. Als ich also eine dieser Köstlichkeiten in der Pfanne wenden möchte, da bleibt die Palatschinke doch glatt im Raum schwebend über mir tanzend ... Ich konnte sie dann nur mit der Leiter essen.
So so verlaufen nennst du das.
Spargelzeit kommt ja erst
also ich schau nur
Woher warum wieso???? Auch willHabe erst vor einigen Tagen einen grünen Spargel gegessen!