- Reaktionen
- 99.470
- Checks
- 68
Sag mal. Kannst du Gedanken lesen?
Nö, ich kann nur meine blöde Klappe nicht halten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal. Kannst du Gedanken lesen?
Die ausm Garten vo meinem Papa auch ...Schnecken .... Ihr könnt im Sommer alle meine nacktschnecken aus dem Garten haben![]()
Nackt sollt sie schon sein und wenn es im Garten ist auch gutSchnecken .... Ihr könnt im Sommer alle meine nacktschnecken aus dem Garten haben![]()
Schnecken .... Ihr könnt im Sommer alle meine nacktschnecken aus dem Garten haben![]()
Darf ich wenigstens einen Hauch von Eau du Soir verwenden?Ich mag dich aber pur und unverfälscht.![]()
Ok ich bring auch welche mit. Schnecken PartyIch bring dir meine, dann sind deine nicht so einsam.![]()
Denke hotti isst die mit dem Häusl drauf - WeinbergschneckeDie ausm Garten vo meinem Papa auch ...
Es soll ja Leute geben die das essen
Oba nur dezentDarf ich wenigstens einen Hauch von Eau du Soir verwenden?![]()
Da komm ich rauf ohne Hilfe ohne Leiter
Besser wir lassen die Party in deinem Garten steigenIch bring dir meine, dann sind deine nicht so einsam.![]()
Da bulsi wollte sieWen darf i meine nacktschnecken andrehen???
Schmeiß dem bulsi rüber, der hat gerne vieleWen darf i meine nacktschnecken andrehen???
Würde super zu unserem edlen Ritter, dem Tori passen. Dann kommt er immer zuverlässig zum Bahnsteig.
Da komm ich rauf ohne Hilfe ohne Leiterbeisse ich halt zurück
![]()
Des is so lieb klein wie ich, des wird doch nichtRauf schon....es fragt sich nur, wie lange du oben bleibst!![]()
Würde super zu unserem edlen Ritter, dem Tori passen. Dann kommt er immer zuverlässig zum Bahnsteig.