- Reaktionen
- 97.979
- Checks
- 68
Sag mal. Kannst du Gedanken lesen?
Nö, ich kann nur meine blöde Klappe nicht halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal. Kannst du Gedanken lesen?
Die ausm Garten vo meinem Papa auch ...Schnecken .... Ihr könnt im Sommer alle meine nacktschnecken aus dem Garten haben
Nackt sollt sie schon sein und wenn es im Garten ist auch gutSchnecken .... Ihr könnt im Sommer alle meine nacktschnecken aus dem Garten haben
Schnecken .... Ihr könnt im Sommer alle meine nacktschnecken aus dem Garten haben
Darf ich wenigstens einen Hauch von Eau du Soir verwenden?Ich mag dich aber pur und unverfälscht.
Ok ich bring auch welche mit. Schnecken PartyIch bring dir meine, dann sind deine nicht so einsam.
Denke hotti isst die mit dem Häusl drauf - WeinbergschneckeDie ausm Garten vo meinem Papa auch ...
Es soll ja Leute geben die das essen
Oba nur dezentDarf ich wenigstens einen Hauch von Eau du Soir verwenden?
Da komm ich rauf ohne Hilfe ohne Leiter beisse ich halt zurück
Besser wir lassen die Party in deinem Garten steigenIch bring dir meine, dann sind deine nicht so einsam.
Da bulsi wollte sieWen darf i meine nacktschnecken andrehen???
Schmeiß dem bulsi rüber, der hat gerne vieleWen darf i meine nacktschnecken andrehen???
Würde super zu unserem edlen Ritter, dem Tori passen. Dann kommt er immer zuverlässig zum Bahnsteig.
Da komm ich rauf ohne Hilfe ohne Leiter beisse ich halt zurück
Des is so lieb klein wie ich, des wird doch nichtRauf schon....es fragt sich nur, wie lange du oben bleibst!
Würde super zu unserem edlen Ritter, dem Tori passen. Dann kommt er immer zuverlässig zum Bahnsteig.