S
Gast
(Gelöschter Account)
Scheiße, mit dir möchte ich nicht tauschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh wenn doch nur dein Ava sprechen könnteDer eine erhält Botschaften vom Herd, der andere hört Stimmen....
Hast wenigstens was vom Leben gehabt....Ich wollte "Psychiatrie" studieren, enorm interessant!!!. aber damals mußte man das gesamte "Medizinstudium" vorher studieren, jetzt kann man "Psychiatrie" schon nach 2 Jahren studieren, also spezialisieren......war damals nicht möglich......bleibt mir in diesem Leben nur "Freud" privat zu lesen....alles vertan, verbödelt, versoffen, verbumst.....
Oh wenn doch nur dein Ava sprechen könnte
Oida und jetzt soll i a nu reiten!?? HiiiiiiiillllllffffffeeeeeeeeeeLeis säuselts dir ins Ohr...sitz auf...sitz auf....reite mich...wiehihihieeeeher
Hörst du sie kacken?Hab kurz geschaut, die Schnecke sitzt noch am Klo, vermutlich Durchfall.
Oida und jetzt soll i a nu reiten!?? Hiiiiiiiillllllffffffeeeeeeeeee
....naja .....aber lieb von dir!
Hahaha hor auf ich brich gleich weg....ist das ein Zwerg pony sunst kumm i ned auffiJa was denn sonst.....sie legt sich eh auf Kommando hin! Dann kommst auch ohne Leiter aufe!