Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....ganz schlimm!......du weißt nix!....du glaubst wir werden nicht verfolgt von Außerirdischen, aber das stimmt nicht!....ICH weiß es!....ICH weiß es!!!!! :woot:......:hahaha:

Ich hoffe nur, dass diese Schnecke mit dem Gesicht vom Hans Moser nicht mehr bei mir am Klo sitzt.:rolleyes:

....Ich wollte "Psychiatrie" studieren, :lehrer:enorm interessant!!!:):up:. aber damals mußte man das gesamte "Medizinstudium" vorher studieren:(, jetzt kann man "Psychiatrie" schon nach 2 Jahren studieren, also spezialisieren......war damals nicht möglich:(......bleibt mir in diesem Leben nur "Freud" privat zu lesen:(....alles vertan, verbödelt, versoffen, verbumst:(:(.....

....Ich wollte "Psychiatrie" studieren, :lehrer:enorm interessant!!!:):up:. aber damals mußte man das gesamte "Medizinstudium" vorher studieren:(, jetzt kann man "Psychiatrie" schon nach 2 Jahren studieren, also spezialisieren......war damals nicht möglich:(......bleibt mir in diesem Leben nur "Freud" privat zu lesen:(....alles vertan, verbödelt, versoffen, verbumst:(.....
Hast wenigstens was vom Leben gehabt

Hab kurz geschaut, die Schnecke sitzt noch am Klo, vermutlich Durchfall. :yuck:

Ich hör auch stimmen .... ganz nah am ohrwaschl .... gaaaanz nah .... AAAAHHHHHH, des is mei lieblingsohrwaschl am telefon :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben