Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......die Unsrigen sind auch nicht schwach in der Kriminalstatistik unterwegs, aber so verdoppelt es ich noch dazu....du hast recht, es wird immer ärger.....

....."Abacus.fm Mozart Symphonie - Radio" hören Abacus.fm Mozart Symphony - Klassik :)& "Die Presse" lesenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....goschert&frech bist du! Und du wirst hier nicht nur austeilen, wie es dir paßt! Such dir einen anderen Trottel dafür, Herr wichtig! Geh, leck....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja leider einmal und nie wieder. Am gürtel in wien passiert ja immer was weil vor 2 tagen wurde da jemanden die Hand abgeschnitten usw

Ich über 10 Jahre in der Nähe vom Brunnenmarkt gelebt, nie war was .... Hier in meiner Gegend ist es auch multikulti ... Ich hab kein Problem damit und fürchten tu ich mich schon gar nicht..

Vielleicht sollt ich mitstreiten - bin eh so schlecht drauf :hmm:

Naja es gibt ja welche wenn's streiten geht's ihnen besser...

....dazu gehöre ich nicht, bin froh wenn ich meine Ruh hab:haha:.....bis jetzt hab`ich ja dauernd nur reagiert:roll:, zu blöd schon....

......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........

Pffff .... vl isser dann so gschockt und schaut nimmer hin? Entschuldigen sie frau swea ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben