Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mich ärgern.

Vor 5 Minuten, läutet es an der Haustür und ich vernehme ein lautes, surrendes Geräusch. Well, wahrscheinlich wer wegen dieser Bundespräsidentenwahl, ich mache also auf und wer steht vor der Tür? Genau, zwei Außerirdische vom Stern Promeetos. Ich frage ganz höflich: "Wos is los mit euch zwa Trotteln? Hauts euch über die Stern." Sie seien die Schöpfer und müssten einen Fehler ausbessern und dazu muss die Menschheit vernichtet werden", sogt der kleinere, von de zwa Trotteln. Zuerst dachte ich die Grenzen sind wieder offen, aber dann hat alles einen Sinn ergeben: schlechtes Deutsch:pirat:, abstehende Ohren:vulcan:, furchtbaren Mundgeruch:muted: und angezogen wie Deutsche auf Mallorca:phantom:.
Und jetzt warum ich so verärgert bin. Kommen dieses Weltverbesserer doch glatt am Wochenende. :mauer:
du machst nach mitternacht solchen trotteln die tür auf :hmm::schulterzuck:

und da Tori fort dort freiwillig hin spazieren. Da können wir zwa einpacken, der Tori ist härter wie die City-Cobra.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da geb ich dir recht ich hatte da dann gestern voll die Angst

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Guten Morgen&schönen Mittag&schönen Sonntag:winke:.......frühstücken( Tee&weiches Ei&Cornflakes )&Ö1 hören( Konzert aus Bukarest ).....Ö1 Webradio

@"Metalli": Schön, daß dir nichts passiert ist!;)....es wird immer ärger:roll:

.....scho wieder Quatschen:roll:.....Klarinettenkonzert auf "Radio Stephansdom" hören Radio Klassik :)

Zuletzt bearbeitet:
mein heißgeliebtes Sonntagnachmittagsschläfchen. Früher wurde vorher immer noch mal ne Runde gev. . . aber naja . . . . so gehts auch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Guten Morgen&schönen Mittag&schönen Sonntag:winke:.......frühstücken( Tee&weiches Ei&Cornflakes )&Ö1 hören( Konzert aus Bukarest ).....Ö1 Webradio

@"Metalli": Schön, daß dir nichts passiert ist!;)....es wird immer ärger:roll:

.....scho wieder Quatschen:roll:.....Klarinettenkonzert auf "Radio Stephansdom" hören Radio Klassik :)

Finde das Arg das es schon so wie Im Balkan ist und das in Wien

Warst schon mal am Balkan metalli ?
So schlimm ist es hier auch nicht...

Trainingsanzug und Laufschuhe anziehen, Wauzi packen und die Gegend unsicher machen. :haha::winke:

Gerade aus dem Winterurlaub heimkommen.
Schade, daß die Zeit so geschwind vergangen ist... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben