Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ging um den schielender Busnebensitzer von der Leli....

I sogs glei: I woars ned. :lehrer:

... das köstliche Extrawurstsemmerl mit Gurkerl vom Radatz am Praterstern verdauen.

Bei der dortigen Frequenz von bis zu 250.000 Leuten pro Tag ist es einzusehen, dass einige wenige Geschäfte sonntags öffnen dürfen.

... mit dem deutschen Flaggschiff fahren wollen. Stand heute wieder am Hauptbahnhof Richtung Hamburg Altona. Für einen Tagesausflug wäre das jedoch vielleicht ein bisserl zu weit gewesen. :D

.......würde aber sicher"besichtigungswert" sein :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:

.....Film, 1956, mit Rudolf Prack : "Kronprinz Rudolfs letzte Liebe" ansehen
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
;) .......

Zuletzt bearbeitet:
.......würde aber sicher"besichtigungswert" sein :D
:haha:
Das wäre natürlich das erste Ziel dort. :D

... ZDFinfo schauen.

Wir schreiben das Jahr 2016.

Ich kochte mir heute einen Nudelsuppe, und weil mir dabei so fad war, hab ich ein bisschen an den Schaltern am Ofen herumgedreht. Plötzlich vernehme ich ein mir fremdes Geräusch, als würde ein Hund sein Wurstwasser schlabbern. Gleichzeitig dazu kommt aus einer Herdplatte eine Art Wasserfall-Display. Natürlich, erster Gedanke -Fremdes Leben-, zweiter -Intelligente Höhere Wesen, und da, leck mich am Orsch, steht eine Botschaft...:wideyed:

.l......und da stand drauf: "Leck mich am Orsch"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:
(....heute wird ein bissl viel "dort" umadumgeleckt :hahaha:.....)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub eher er ist in den Stromkreis gekommen und jetzt ist er ein außerirdisches Glühwürmchen :mrgreen:

geh bitte, ich hab es gesehen. Wäre es eine Buchstabensuppe gewesen, ok erklärbar, aber wie schon geschrieben eine einfache Nudelsuppe und da stand ganz deutlich zu lesen: "kada ka kasance haka m"

.....ich beherresche AlienischKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.: "Leck mich am Orsch!" ...."haka" = "Orsch" :haha: , eindeutig, und das "m" am Ende heißt "gell" :hahaha:

....Kronprinz schauen....

......ich höre auch Stimmen!....irgendwie werden wir verfolgt......von Außerirdischen!!!......niemand sieht sie, aber ich!!!....Ihr wißt alle nix!.....Ihr verstehts alle nix!!....nur Ich sehe das!!.....mein Psychiater diagnostizierte mir "Schizophränie":kopfklatsch:...der weiß auch nix!!...Ich weiß es, ganz genau!!.......:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben