- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 30
W
Wieso denn das? Isst du den keine Gurkerl?
Die kann man auch essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W
Wieso denn das? Isst du den keine Gurkerl?
.....endlich können die Hendeln dem Hahn überlegen sein, lassen wir ihnen den Spaß!...."Penisneidverdrängung"!!wie bei max und moritz
es gibt nichts perverseres als eine FrauFRAUEN ECHT IHR SEITS....pervers
selten so gelacht Danke
es gibt nichts perverseres als eine Frau
Ahhhhh Du auch noch einen drauf setzt...ahhhhhhhhhes gibt nichts perverseres als eine Frau
aufhören, bauch tut weh und gurkerl auch....Doch....Gurken!
sind nur Mittel zum ZweckDoch....Gurken!
oderfür densalatsind nur Mittel zum Zweck
... über die vielen Kräne auf der Baustelle in der Nähe des Pratersterns wundern. Gezählte 29 (!) stehen dort auf kleinstem Raum. Also da müssen sich doch die Ausleger dauernd in die Quere kommen. Gfährlicher Job.
aufhören, bauch tut weh und gurkerl auch....
du hast eine gurke?????Rose!!!!!!!!!!!!!ich dachte Du wärst eine Frau!!warum solls dir anders gehen als mir....und meiner Gurke!
Wie ein Wald aus lauter Kränen.ich war gerade 10 Tage in Taiwan/ Hong Kong
da stehen überall diese Dinger
jo owwa ned in wien hoid wo a so vülle kräne stengan...siaxt des ned einich war gerade 10 Tage in Taiwan/ Hong Kong
da stehen überall diese Dinger
du hast eine gurke?????Rose!!!!!!!!!!!!!ich dachte Du wärst eine Frau!!
auch du bist ein schwein. solche köslichkeit zubereiten Tut man das ohne Gurke;mrgreen:Gurke gut und schön,
Aber ich mach mir jetzt presswurst in Essig und Öl
ja, ist schon beeindruckendWie ein Wald aus lauter Kränen.
... ins Bad gehen.