S
Gast
(Gelöschter Account)
na dannNein, ich bin ein Gurkvestit!
lass nur ja meine aus dem Spiel (gurkerli)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dannNein, ich bin ein Gurkvestit!
Gurke gut und schön,
Aber ich mach mir jetzt presswurst in Essig und Öl
und wars cooldort?ja, ist schon beeindruckend
allerdings bin ich froh daheim zu sein
dieser "Rush" ist mir zu viel ...
na dann
lass nur ja meine aus dem Spiel (gurkerli)
gekonntes WurschtpressenAuch gut, Hausmannskost...
gekürzt... über die vielen Kräne auf der Baustelle in der Nähe des Pratersterns wundern. Gezählte 29 (!) stehen dort auf kleinstem Raum.
nagott sei dank. puhhhhhKeine Angst, ich bin nicht gurkisexuell!
es war warm dort .. immer über 20 Grad ... wenig air pollution ( Taiwan )und wars cooldort?
du stehst auf Muzis ?Keine Angst, ich bin nicht gurkisexuell!
frustsaufen:mrgeen: keien wurst,keine Gurke. nur BierFrustessen
will ich machen wollen. auch mal dort hin willes war warm dort .. immer über 20 Grad ... wenig air pollution ( Taiwan )
war das erste mal in Hong Kong ... sehr schön
sehr schöne Lebenserfahrung
du stehst auf Muzis ?
ich war beruflich in Taiwan und dann habe ich mit meinem Chef noch 2 Tage privat Hong Kong drangehängtwill ich machen wollen. auch mal dort hin will
ja das wäre cool, aber in meinem Job komm ich grad ma bis Linz und ned weiterich war beruflich in Taiwan und dann habe ich mit meinem Chef noch 2 Tage privat Hong Kong drangehängt
echt schön ... so viele Edelshops auf einem Haufen gibts nur dort, das wär was für die Gurkenquälerinnen da ...
tzzzzz aber sind gut zu scnüffelnNein, auf Rexglasln!
ja das wäre cool, aber in meinem Job komm ich grad ma bis Linz und ned weiter
....wäre ein Traum: Da gibt es auch "Stierhoden" aufgehängt zum Verkauf!.....na, das ist ein Spaß!....da kann man lachen!