Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tintensich isst man uns steckt ihn sich nicht rein:lehrer:
probier ihn mal, kau ihn 100 mal durch so wie ich und schlucke ihn so wie ich
und du wirst sehen, dass er nach Autoreifen oder so schmeckt
nie wieder
ich liebe Schnitzel... hoffentlich lerne ich bald eine Frau kennen die gut kochen kann

So meine lieben.Gute Nacht.Geh jetzt schlafen. Morgen scheppert um 4 der Wecker.
Soll um 7 schon in Wien sein,u d einsatzfähig:mad:

Ochsenzungen hab ich auch schon gegessen
aber der Tintenfisch steckt immer noch bei mir

....."Tintenfisch" kenne ich aus Süditalien, sehr gut mit einer "Knoblauch-Zitronen" -Sauce: "Samurigiu". :lehrer:Den Tintenfisch darf man nur ganz kurz kochen!...sonst wir er bitter....mmmmmm:) ....und die Tinte vorher loswerden, durch Entfernung der "Tintenblase"......."Polyp" auch nur kurz, noch kürzer, Tintenfisch bissl länger, auch braten möglich, Polyp ganz kurz kochen.....

Zuletzt bearbeitet:
....."Tintenfisch" kenne ich aus Süditalien, sehr gut mit einer "Knoblauch-Zitronen" -Sauce: "Samurigiu". :lehrer:Den Tintenfisch darf man nur ganz kurz kochen!...sonst wir er bitter....mmmmmm:)
nie wieder ... der war in einer Suppe ... und ich habe gekaut und gekaut und gekaut und als ich geschluckt habe war er wie zu Beginn

probier ihn mal, kau ihn 100 mal durch so wie ich und schlucke ihn so wie ich
und du wirst sehen, dass er nach Autoreifen oder so schmeckt
nie wieder
ich liebe Schnitzel... hoffentlich lerne ich bald eine Frau kennen die gut kochen kann
dann wurde er falsch gekocht bzw zubereitet. In Griechenland schmeck der herrlich.in Öl herausgebraten fantastisch.
Wenn falsch dan wie gummi da geb ich ir recht.
Pfi gleich noich ein Bier aufmache deswegen

das schönste ist Messer und Gabel bei uns... ich war der einzige der mit de Staberl ned essen konnte ... haha

prost. Ich glaub wir gengan amoi auf a bier oder 2oder so

hmhm ... Bier haben die auch kein gscheites in Asien
Aber das erste was einem Mann auffällt, wenn er von einem Trip dort heimkommt ( bitte Damen seids ma ned böse )
sind die dicken Frauen. Es gibt in Asien nur zarte feine Frauen.
Am Flughafen in Wien siehst gleich die fetten Weiber.
Die gibts dort nicht. Ja, es gibt hässliche Peckinesen dort, aber alle sind so fein zart und schlank.
In Österreich fallen dir sofort unsere Big Macs auf.

......zum Hineinbeissen! :hahaha:.....in "New York" noch dicker: Da laufen lauter dicke Pos herum!....dort stecken die "Big Macs" drin! :haha:

hmhm ... Bier haben die auch kein gscheites in Asien
Aber das erste was einem Mann auffällt, wenn er von einem Trip dort heimkommt ( bitte Damen seids ma ned böse )
sind die dicken Frauen. Es gibt in Asien nur zarte feine Frauen.
Am Flughafen in Wien siehst gleich die fetten Weiber.
Die gibts dort nicht. Ja, es gibt hässliche Peckinesen dort, aber alle sind so fein zart und schlank.
In Österreich fallen dir sofort unsere Big Macs auf.
aber Bier hama gscheitesereswie i Asien.Schaeiss auf die weiber die schreien eh nur herum dort
noch abier aufgmacht habe:shock:

......zum Hineinbeissen! :hahaha:.....in "New York" noch dicker: Da laufen lauter dicke Pos herum!....dort stecken die "Big Macs" drin! :haha:
das glaub ich sofort, ich war noch nie dort
aber Asiatinnen sind schon sehr fein und zart
eigentlich ein Filet am Spitz
manchmal denk ich mir die kriagst goa nimma runter vom Spitz wennst das auffi sitzt

.....Ende der 90er war ich dort.......da gibt es dicke Frauen, mit einem enorm dicken Po und beim "Mac Donald" scheinen sie zu wohnen! :haha: ....Jeans, scheint es dort auch in allen Größen zu geben :hahaha:.......

ja. daheim ist daheim
auf der Fahrt nach Hause merkst du dann seitlich neben der Autobahn, dass alles leer ist
keine Häuser, keine Wolkenkratzer, nichts
nur schönes Grün, no rush, einfach nur Ruhe
keine Luftverschmutzung, sondern gesunde Luft
aber Hong Kong bei Nacht ist eine Reise wert, sehr beeindruckend

.....Ende der 90er war ich dort.......da gibt es dicke Frauen, mit einem enorm dicken Po und beim "Mac Donald" scheinen sie zu wohnen! :haha: ....Jeans, scheint es dort auch in allen Größen zu geben :hahaha:.......
dafür brauche ich nicht nach Amerika
das gibts bei uns auch
allerdings gibts bei uns auch die zuckerschönen, feinen Damen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben