- Reaktionen
- 98.696
- Checks
- 68
Verliebt ein geiles Kipferl anschielen und überlegen, ob ich nach einem üppigen Frühstück dieses noch vernaschen soll?
Kipferl hat mich auch noch keine genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verliebt ein geiles Kipferl anschielen und überlegen, ob ich nach einem üppigen Frühstück dieses noch vernaschen soll?
Ach hör mir auf .... letztens hat er mir erklärt dass er ja nur in der hauptschule einmal sitzenbleiben muss dann hätt er auch die 9 pflichtschuljahre beinand und gut issesNö, der ist nur lösungsorientiert.
Heckenschere .... des daschneidet doch koa rasierer mehr
Du hast mich beobachtetKennst von deiner Intimzone, gö
Du hast mich beobachtet
letztens hat er mir erklärt dass er ja nur in der hauptschule einmal sitzenbleiben muss dann hätt er auch die 9 pflichtschuljahre beinand und gut isses
Ich hab ihm gesagt dann wird er halt mal nur bei der müllabfuhr arbeiten. Er: COOL! Im müll findet ma die toooollsten sachen!Ich sag ja: Lösungsorientiert.
Sag ihm ganz einfach: Kein Problem, ich hab schon mit der Firma xy (möglichst ein Metier, das er ned mag) gesprochen, dort kannst gleich nach der Haupt zum hackln anfangen. Was glaubst, wie schnell er eine Schulkarriere ins Auge fasst.
Fad wird mir nie mit dem kaspi ... aber er is soooo süss wenn er schläft
....das wird seeeeehr lange dauern!
.......und es wird ihnen seeeeeehr Wurscht sein! .......
So gehts mir ... glei zwei so exemplare daheimDer dmmg und süss?
Aber dass er ein Kaspi ist, glaub ich dir sofort.
wahrscheinlich in lire....TE="Martin4, post: 7160671, member: 246095"].......hoffentlich bekommst du dein Geld bald!
........