Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch .... bin erst vor einer halben stunde aufgwacht :shock:

Und an vollen Schmarrn zamgeträumt....zuerst war ich im Kampfeinsatz vor Stalingrad, dann mit Rössern in einem Fluß und zuletzt noch mit Enten in Italien am Meer. Und dann bin ich endlich schweißgebadet munter geworden und hab mich nicht mehr ausgekannt. :kopfklatsch::hahaha:

Und an vollen Schmarrn zamgeträumt....zuerst war ich im Kampfeinsatz vor Stalingrad, dann mit Rössern in einem Fluß und zuletzt noch mit Enten in Italien am Meer. Und dann bin ich endlich schweißgebadet munter geworden und hab mich nicht mehr ausgekannt. :kopfklatsch::hahaha:

Dito.
Zwar nicht Stalingrad und weder Rösser noch Enten.
Aber Vergleichbares mit verstorbenen und lebenden Katzen und Menschen.
Das Freud-Museum hatte ich bei meinem Wien-Besuch vor geraumer Zeit leider verpasst. :hmm:
:winke:

:winke:.......vom deppaten Einkaufen nach Hause gekommen:roll:, meine Schachbücher per Post gerade aufmachen, 8 Stück antiquarisch, jedes unter 1 Euro:hahaha:plus Versand, leider nur 3 Bücher sehr gut und sehr leicht verständlich, die anderen scheinen das Motto zu haben: "Warum einfach erklären, wenn es auch kompliziert geht" :roll:, und ein Schach-Comp.-Spiel mit 380 Partien, braucht kein Mensch sooo viele:hahaha:, aber warum weniger Spiele auf einer CD kaufen?!:schulterzuck:......irgendeinen deutschen Kabel-Klassik-Sender hören im Kabel-Radio ( weiß nicht, irgendwie beim nach Hause Kommen gedreht...).....Bierli

.....ähm...Italien ist in der EU, die haben den Euro! ;)....die können gar keine

.......Wieso muß der mit 820 Jahren noch immer so peinlich sein?:roll::hahaha:.......Wieso gibt der keine Ruh??:haha: ....."Lebensweisheit" im Alter ein Fremdwort :hahaha:.........aber zumindest ist er lustig drauf, das muß ich ihm schon lassen:haha:

Zuletzt bearbeitet:
:winke:
Dosengulasch gegessen, war nicht so besonders, aber der Hunger ist auch ein guter Koch

An meiner belgischen Schokolade schnüffeln und schon eine Pfütze auf der Zunge haben. Ich glaube, ich werde sie "eliminieren". :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben