Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.......und in der "69er" zerdrückt sie dich:haha: ( die "Cora", jetzt im LH Rosi, war im LH Vienna sehr dick, na da brauchst schon Kraft, sonst bist eine Flunder!:haha:....riesiger Po! :hahaha:....Titten sowieso....)....bei "molly-Poige" mußt mehr Kilos "stemmen"!! ;):haha::hahaha:....das schafft der Tori schon, mach ich mir gar keine Sorgen!! ;)

Gefühlte 1895 Wattestäbchen im Bad zusammen suchen, die eine meiner Katzen dort lustvoll verteilt hat :mad:

Arbeit fertig, der joint ist auch fertig, bin zuhause und chill mein Leben wie die genuss raucher:up:

Bei mir ist auch oft in der Nacht Action, der Kater schreit wie am Spiess oder fängt mit der zweiten Katz zum raufen an, dann ist der Hund auch wieder munter und rund geht's ....:rolleyes:

Bei mir ist auch oft in der Nacht Action, der Kater schreit wie am Spiess oder fängt mit der zweiten Katz zum raufen an, dann ist der Hund auch wieder munter und rund geht's ....:rolleyes:

Ich hab 3................ die Jüngste mit ner Autoimunkrankheit (siehe Ava)..........sehr, sehr anhänglich und friert immer, von daher MUSS sie unter die Bettdecke, aber erst, wenn ich schon schlafe.
Die Mittlere hat ne Lähmung und ist aus dem Tierheim..... von daher absolut dankbar, das ich sie da rausgeholt habe und zeigt das auch besonders nachts, indem sie mir im Schlaf die Haare putzt und die Nase ableckt

Und der Kater.............. nun ja, der schreit stundenlang einen Schrank an.............. wieso warum weiss keiner, er sitzt davor und schreit............. nachtsm natürlich, wann sonst
Ich glaub..... das schreien machen nur Kater

Höre gerade das Album bad moon rising the collection von Creedence Clearwater Revival

Katze und Hund sind "Flascherlkinder"... Kater hat HD,
Alle drei sozialfälle...
Aber die sehen alles selbstverständlich und mich als Personal :mrgreen:
Egal unterm Strich hab ich sie scheissgern :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben