Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:.....von Bank&"Bipa"-Sachen-Einkauf nach Hause gekommen, mein "CD-Schaumbad", das ich immer verwende, ist plötzlich verschwunden:fragezeichen:, "DM"&"BIPA"&"Müller" haben das plötzlich nicht mehr:shock:, "Felice Azzura" gekauft, wenn das nicht mehr auftaucht muß ich mir das "CD-Schaumbad" per "Amazon" bestellen!:hahaha:, absurd, aber geht nicht anders........deppate Sackerln stehen mal im Vorzimmer-Eck:lalala:, wenn die glauben, daß ich sie jetzt ausräume, und mich hundert Mal bücke, haben sie sich geirrt!:grantig:...... :haha:..... wurscht sei:yawn:......."Earl Grey"-Teeeeeeee und "Radio Stephansdom" hören......

@Mitglied #11972: ....so fad wie du will ich auch nicht sein und leben, Fader! Fader! :aetsch::haha:.....

Zuletzt bearbeitet:
na bitte, du bringst in einem kurzen posting ja gleich mehrere spleens unter ;)

wieso denn frustbier? lass es stehen und nimm eine horny betty von mir ;)

Den wahlkampfsong von lugner anhören und tränen lachen ...

In der Westbahn sitzen Richtung Salzburg, dann von 7 bis 8 mich dort langweilen und dann geht's ab nach München :p

Den wahlkampfsong von lugner anhören und tränen lachen ...

Den hörte ich vor 2 Tagen auch das erste Mal. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... heute konkret anschauen.

Ich habe fertig. Heim fahren... :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha::hahaha:

:winke:"Jessas"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben