Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen:........Marmeladebrot( Erdbeeren )&Tee "Breakfast"/Twinings.....Zeitung lesenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....bald ein bissl komplizierteres geschäftliches Mail schreiben:writer:

Zuletzt bearbeitet:
Kaffee trinken, den Kopf schütteln, das grad so viel Schnee hier runter komme und überlegen, was ich zur Arbeit heute anziehe

mit 4 aquarien mal fertig dann kommen noch die zwei im keller dann habe ich 6 gewechselt von 14 und das an einem Tag.

Ich werd alt ... hab nur zwei burger verputzt .... mittagsschläfchen andenken ...

Mittag und sinnlos auf eine Meldung warten, die nicht kommen wird

Mich über eine positive Nachricht freuen. .....da schmeckt as Mittagessen gleich nu vüüü besser! :mrgreen:

mit 4 aquarien mal fertig dann kommen noch die zwei im keller dann habe ich 6 gewechselt von 14 und das an einem Tag.
:shock:..........hast du "Aqualandia" ( Wasser-Zirkus ) in deinem Keller/Wohnung?? :hahaha:..........und die Spinnen, Echsen, Frösche, Reptilien, Schlangen sind da nicht einmal noch dabei! :hahaha:...........aber fleißig bist! ;):up:

.......baden gehen.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........

... einen Kaffee trinken und danach dem vorvorherigen Computer sein Gehirn rausreißen - ihn somit für den Müll vorbereiten.

:shock:..........hast du "Aqualandia" ( Wasser-Zirkus ) in deinem Keller/Wohnung?? :hahaha:..........und die Spinnen, Echsen, Frösche, Reptilien, Schlangen sind da nicht einmal noch dabei! :hahaha:...........aber fleißig bist! ;):up:

.......baden gehen.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........
Im Haus und Keller ja müssen ja alle nu gemacht werden. Habe ja auch ständige Arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben