Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baaaah ..... es fängt zum schneien an .... den ganzn winter hob ma koan schnee ghobt, jetzt brauch ma a keinen mehr!

i wär sowieso dafür, dass die eu auch den Arbeitgebern vorschreibt, auf den Hps und Fensterscheiben grausliche Bilder zu zeigen, welche negativen Auswirkungen des Arbeiten haben kann :D
So mehrfacher Bandscheibenvorfall ... Ansteckungsgefahr durch Kollegen ... Herzinfarkt durch nicht vollständige Genesung, weil ja a Arbeit liegen bleibt ... usw ... :D

OT gfrei mi grad, dass die Grippewelle no an mir vorbeigangen ist, obwohl ich so offen damit umgeh ;)

Drecks Wetter der Schnee kann mir gestohlen bleiben
Kaffee Nummer 5 :mrgreen:

i wär sowieso dafür, dass die eu auch den Arbeitgebern vorschreibt, auf den Hps und Fensterscheiben grausliche Bilder zu zeigen, welche negativen Auswirkungen des Arbeiten haben kann :D
So mehrfacher Bandscheibenvorfall ... Ansteckungsgefahr durch Kollegen ... Herzinfarkt durch nicht vollständige Genesung, weil ja a Arbeit liegen bleibt ... usw ... :D

OT gfrei mi grad, dass die Grippewelle no an mir vorbeigangen ist, obwohl ich so offen damit umgeh ;)
Verschreis net! :up:

So, heut selbstgmachte burger machen ... junior gehört aufgmuntert! Sein papa holt ihn wieder für 10 tage, das letzte mal hat er ihn zu weihnachten ghabt .... söhnchen hat scho vermissängste und freude hält sich in grenzen. Er weis aber dass er eh jederzeit früher zu uns heimkommen kann, aber er is so sozial, er will seinen papa auch nicht vor den kopf stossen. Doof.

Das Problem ist nur, daß Dich der Bandscheibenvorfall und der Herzinfarkt auch in der Freizeit ereilen kann.
Nach dem Motto 'shit happens' ;)

Verzweifelt nach einer Schmerztablette in meiner Handtasche suchen :shock::cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben