Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duschen gehen und mich h schon auf das Theaterstück Heute Abend freuen

... von Wien heimkommen.

... mit der gütigsten Erlaubnis von pekajo hier in diesem Thread ein Video platzieren. Es handelt sich um mein Lieblings-Genre der Musik.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Rannte Dir letztens eine Laus über die Leber wegen den Videos? ;) Kommt in den besten Familien vor.

... ein wenig die Hintergründe dazu erklären lassen. Natürlich wieder in Form eines Videos, denn meine Bequemlichkeit erlaubt mir kaum, mir meine "Hände schmutzig" zu machen. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Putzen, Morgen kommt die Mama. :vorsichtig:

Is jo ka Königin. Oiso i tät ihr außer Haus geputzte Locations zeigen und sie zum Essen ins Schnitzelhaus einladen. :D Da gibts von ihrer Seite aus wenigstens nix zu meckern.

... die ÖBB und Wiener Linien nach wie vor in den höchsten Tönen loben.

Kritzer: Beschmierte Züge kommen bei uns nicht in den regulären Linienbetrieb, weil es für die Fahrgäste und den Betrieb eine Beeinträchtigung darstellt. Außerdem würde sich das negativ auf das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste auswirken. Das entspricht nicht unserem Anspruch und ist für jeden nachvollziehbar. Auch die Sicht nach außen ist für Fahrgäste wichtig. Das wäre für jeden unangenehm, wenn diese gewohnte Qualität plötzlich nicht mehr gegeben wäre. Auch die Straßenbahnverordnung und das Eisenbahngesetz schreiben uns eine gewissen Qualitätsstandard sowie technischen Standard unseres Fuhrparks vor.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Quelle

Überlegen ob der Tori heut wieder sein Freitagssyndrom entwickelt? :hmm:

:up:

Dann steht ja einem vergnüglichen Abend nix im Wege. :)

Kommt darauf an, was Du unter "vergnüglich" verstehst. :D

Ich für meinen Teil liebe z. B. die Selbstironie. Wenn man eines Tages nicht mehr selbst über sich lachen kann, is der Ofen aus. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben