Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feststellen, dass ich eine Putzfrau brauch

Findet sich an jeder Ecke. Helpling.de u.s.w Aber Obacht! Wennst was Schwarz machst, sind die Leute vom Finanzamt schnell zur Stelle. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... überlegen, wo ich morgen hingehen soll. Entweder Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau oder Brandauer im Gerngroß.

... noch immer Trübsal über den einzigartigen Herzmansky blasen. Heute befindet sich leider ein Fetzentandler an dieser Adresse.

Mich tierisch aufregen!!! Habe mich grad mit einem offensichtlichen Tiervermehrer angelegt, der zu Ostern kleine Kaninchen pro STÜCK
für 5 Euro anbietet!
“Leben Sie zu Ostern mit süßen Kaninchen...."
Und was ist mit dem Rest der vielleicht 10 Jahre, die ein Kaninchen werden kann???
Ich könnt :kotzen:!!!!!!!!!!!!!

mich ärgern, das ich Chili con Carne zum essen hatte................ Kaninchenkeule mit Rotkraut und Kartoffeln wären auch geil gewesen

... entspannende Musik anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mich freuen................. das Handy ist wieder aufgetaucht

Katze hat drauf gepennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben