- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
Hast Beschwerden, eine Emesis oder dergleichen?Na hoffentlich, Zeit wird's.![]()
Auf Fleisch und Wurscht stehst ja in letzter Zeit, wie ich bemerkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Beschwerden, eine Emesis oder dergleichen?Na hoffentlich, Zeit wird's.![]()
I krieg sicher durch die Anamnese in den nächsten Jahren einen Darmkrebs, wenn ich nicht zur Coloskopie und Vorsorgeuntersuchung geh. Andererseits denk ich mir...: Was hastn von dein Leben eigentlich? Nur Abstriche.Ja, scheiß Krebs.
Hast Beschwerden, eine Emesis oder dergleichen?
Auf Fleisch und Wurscht stehst ja in letzter Zeit, wie ich bemerkte.![]()
I krieg sicher durch die Anamnese in den nächsten Jahren einen Darmkrebs, wenn ich nicht zur Coloskopie und Vorsorgeuntersuchung geh. Andererseits denk ich mir...: Was hastn von dein Leben eigentlich? Nur Abstriche.
Warum gehst nicht? Weil du es gar nicht wissen willst?I krieg sicher durch die Anamnese in den nächsten Jahren einen Darmkrebs, wenn ich nicht zur Coloskopie und Vorsorgeuntersuchung geh. Andererseits denk ich mir...: Was hastn von dein Leben eigentlich? Nur Abstriche.
I krieg sicher durch die Anamnese in den nächsten Jahren einen Darmkrebs, wenn ich nicht zur Coloskopie und Vorsorgeuntersuchung geh. Andererseits denk ich mir...: Was hastn von dein Leben eigentlich? Nur Abstriche.
Des moch i jo a.Nein, nix.
Bin eigentlich eh ur fit, ich suder halt gerne.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
genau des wird ausseflutschen und do isTori, man macht einer Hochschwangeren keine Angst vor der Geburt!
Alles wird gut gehen!![]()
Tori, man macht einer Hochschwangeren keine Angst vor der Geburt!
Alles wird gut gehen!
OT: Unserer Lusti grad liebevoll 'Brainstorming' erklären...
Vielleicht solltest halt irgendwann a Blatterl Salat zu deine 5 Schnitzel futtern?![]()
Warum gehst nicht? Weil du es gar nicht wissen willst?
Ich hab heute mit dem Arzt im KH sehr sehr lange gesprochen, weil ich ja doch im Zwiespalt bin - hätte so gerne eine natürliche Geburt. Der Not-KS hängt mir noch so nach, aber diese Angst, weil ich beim ersten Kind eine Gebärmutterruptur hatte, würde mich sicher auch beeinflussen und bremsen. Keine Ahnung....sie raten eher ab, würden es aber durchaus versuchen....ich hab gesagt, ich will warten bis sie sich auf den Weg macht und dann hör ich auf mein Gefühl - spätestens in 14 Tagen wird sie aber geholt, meinte er.
Do host sogoar Analsex auf Krankenschein![]()
Tori, man macht einer Hochschwangeren keine Angst vor der Geburt!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.