Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I krieg sicher durch die Anamnese in den nächsten Jahren einen Darmkrebs, wenn ich nicht zur Coloskopie und Vorsorgeuntersuchung geh. Andererseits denk ich mir...: Was hastn von dein Leben eigentlich? Nur Abstriche.

Vielleicht solltest halt irgendwann a Blatterl Salat zu deine 5 Schnitzel futtern? :haha:

I krieg sicher durch die Anamnese in den nächsten Jahren einen Darmkrebs, wenn ich nicht zur Coloskopie und Vorsorgeuntersuchung geh. Andererseits denk ich mir...: Was hastn von dein Leben eigentlich? Nur Abstriche.
Warum gehst nicht? Weil du es gar nicht wissen willst?

Nein, nix.
Bin eigentlich eh ur fit, ich suder halt gerne. :D
Des moch i jo a. :mrgreen:

Also diese Symphyse oder so ähnlich, die Du vor einigen Tagen hier erwähntest, hörte ich noch noch niemals. Man lernt wirklich nie aus. Obwohl ich schon 27 Jahre administrativ mit Medizin zu tun habe, von 3-alpha-Reduktase, Tourette, Impingement, HbAc1 u.s.w. hörte, gibt es immer wieder Neues.

Sehr schlimm muss die Trigeminusneuralgie oder der Cluster-Kopfschmerz sein. Aber zu einer Geburt kein Vergleich. In ATV sah ich manchmal "Teenager werden Mütter". Das müssen manchmal die schlimmsten Schmerzen sein. Stärker als bei einer Wurzelbehandlung ohne Lokalanästhesie.

Mit ausgeprägten Kopfschmerzen tauscht man jedoch auch nicht gerne.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tori, man macht einer Hochschwangeren keine Angst vor der Geburt!

Alles wird gut gehen! :)

OT: Unserer Lusti grad liebevoll 'Brainstorming' erklären...

Ich hab heute mit dem Arzt im KH sehr sehr lange gesprochen, weil ich ja doch im Zwiespalt bin - hätte so gerne eine natürliche Geburt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest halt irgendwann a Blatterl Salat zu deine 5 Schnitzel futtern? :haha:

Reicht doch eh schon, wenn ich einmal in der Woche Kebap "mit alles" esse. :mrgreen:

Warum gehst nicht? Weil du es gar nicht wissen willst?

Genau. ;) Meine Blutzuckerwerte dürften dem Alter entsprechen sein, da ich sämtliche Nahrung ungezuckert konsumiere, mein Blutdruck dürfte seit dem Ausscheiden aus dem Parteienverkehr normal sein und auch sonst fühle ich mich eigentlich pudelwohl. Und ob sich Polypen wegen der familiären Vorbelastung und wegen meinem Fleischkonsum gebildet haben, schert mich eigentlich wenig, solange ich keine Beschwerden im Darmtrakt habe. Aber wenns dann soweit ist, werde ich es wahrscheinlich bereuen, nicht zur Vorsorgeuntersuchung und Koloskopie gegangen zu sein.

Ich hab heute mit dem Arzt im KH sehr sehr lange gesprochen, weil ich ja doch im Zwiespalt bin - hätte so gerne eine natürliche Geburt. Der Not-KS hängt mir noch so nach, aber diese Angst, weil ich beim ersten Kind eine Gebärmutterruptur hatte, würde mich sicher auch beeinflussen und bremsen. Keine Ahnung....sie raten eher ab, würden es aber durchaus versuchen....ich hab gesagt, ich will warten bis sie sich auf den Weg macht und dann hör ich auf mein Gefühl - spätestens in 14 Tagen wird sie aber geholt, meinte er.

Bevorst unerträgliche und langanhaltende Schmerzen hast, würd ich eine Sectio machen lassen. Zahlt eh alles die Sozialversicherung. ;) Geburt auf Wunschtermin durch Kaiserschnitt wird natürlich nicht finanziert, denn dazu ist keine medizinische Indikation vorhanden.

Do host sogoar Analsex auf Krankenschein :D

Schee warads. :mrgreen:

Tori, man macht einer Hochschwangeren keine Angst vor der Geburt!

Bei mir sans eh olle in besten Händen.

Tori - der Arzt, dem die Frauen vertrauen. :mrgreen:

@bliblablubbSIE

Waun Da ana vo da Kraunkkassa wegen dem Kinderbetreuungsgeld deppat daherkumman soit oda waunnst Di diesbezüglich ned auskennst, wendst Di hoit aun mi und schreibst ma a PN oda ruafst mi au, okay?

Ich habe zwar das KBGG in meinen Favoriten gespeichert und mittlerweile fast vollständig intus, aber es gibt immer wieder Einzelentscheidungen des Obersten Gerichtshofes, wo sich der Sachbearbeiter denkt: "Die müssen doch einen an der Waffel haben. Das steht doch klipp und klar im Gesetzestext und kann doch so nicht sein!". Beispiel Zweimonatsblock.

Boah... Jetzt hab isch schon nen ordentlich Kohldampf. :D

Entweder gehts morgen um 11 gleich zum Orlik, ins Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau, zur Schnitzelwirtin in die Neubaugasse, zum Reinthaler ins Stuwerviertel, in die Pizzeria La Gondola in die Burggasse, in die Pizzeria San Stefano in Penzing oder ins Schnitzlland. Oder ins Balkanhaus. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Dobri! Laku Noc! Byby! ;)

Das Lied mag ich irgendwie. :mrgreen:

... abschließend ein Lied von Jasmin Stavros anhören.

Dürfte in allen Belangen ziemlich griechisch-affin sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben