Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen :winke:

mich freuen, mein liebster und ich werden heut therme fahren :hurra:

Guten Morgen!

... traditionell in den Tag starten. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I hättat gestern länger in Wean bleibn soin. So sche woas und es hobts mi wieda amoi hamzaht.

Guten morgen, nu jetzt noch Kaffee trinken,EF-neusten Themen lesen und wenn es noch etwas wärmer wird an mein Oldtimer weiter schrauben, das er bis Himmelsfahrt fertig ist. Euch noch ein geiles Wochenende.Gruß Biker

Guten Morgen wünschen und noch im Bett rum liegen und die Ruhe genießen

... ned wissn, wos i heit tuan soi. Budan mechat i gern amoi wieder ane (in da Sechshauser Stroßn schauts recht gmiadlich aus), Schnitzl wü i owa a essn. Do host echt die Qual der Wahl, waunn Wean vua da Nosn liegt. :mrgreen:

Mich volle freuen. Meine Freundin hat grad angerufen....morgen Nachmittag machen wir eine schöne Kutschenausfahrt. :hurra:

... Zahndal putzn und daunn für 10 Sekunden im Einklang der Musik Gymnastik mochn. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na geh, heast... Aum Saumsdog doch ned! :mrgreen: Loss die Oabeit liegn und genieße das Wochenende. ;)

... demnächst mei Wäsch wieder in die Putzerei bringen. Ein Hemd EUR 1,70, ein Leiberl 1,50. Woschn und Bügln kamat mir als letztes in den Sinn. :mrgreen:

... feststellen, kein körperliches Arbeitsviech zu sein. ;)

Na geh, heast... Aum Saumsdog doch ned! :D Loss die Oabeit liegn und genieße das Wochenende. ;)

... demnächst mei Wäsch wieder in die Putzerei bringen. Ein Hemd EUR 1,70, ein Leiberl 1,50. Woschn und Bügln kamat mir als letztes in den Sinn. :D

... feststellen, kein körperliches Arbeitsviech zu sein. ;)

Ich bügel eh recht gern. Das ist irgendwie entspannend. :)
Und das Wochenende genieße ich auf jeden Fall.....Pferde, Pferde und noch mehr Pferde. ;)

Ich bügel eh recht gern. Das ist irgendwie entspannend. :)
Und das Wochenende genieße ich auf jeden Fall.....Pferde, Pferde und noch mehr Pferde. ;)
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. ;)

I hackl körperlich eigentlich goa ned gern. Außer belegte Brötchen machen. Das tu ich sogar wöchentlich aus eigenem Antrieb. :mrgreen:

... zweiten Kaffee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben