Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... den Deutschmeister Regimentsmarsch erneut anhören. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum bin i eigentlich in letzter Zeit so marschversessen? :hmm:

Aber ma muss scho sagen, das klingt wirklich super. Bei Feierlichkeiten draußen im Frühling, wenn eine Kapelle diesen Marsch aufspielt. Das hat schon was Ehrwürdiges an sich. Vor einigen Jahren bekam ich vor vor Freude sogar feuchte Augen, als es beim Maibaumaufstellen plötzlich mit dem Regimentsmarsch losging. ;)

"Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages". Hoit i fia an Bledsinn. Nix gegen Dich jetzt, denn die meisten Leute frühstücken ja auch. ;)

Wichtig bleibt einzig und allein, dass man sich über den Tag verteilt abwechslungsreich ernährt, nicht zuviel reinstopft und bissl Bewegung macht. Da ich mich sowieso ungesund ernähre (Schnitzel, Wurschtsemmel, Pommes...), erhält mein Körper zumindest eine tägliche Dosis Knoblauch - in Form einer Knoblauchsalami. :mrgreen:

Knoblauch und viel Wasser trinken gilt als wahrer Jungbrunnen. Außerdem schmeckt der so guat... Kenntat mi eigrobn in Knoblauch. Ein Gurkensalat am liebsten mit 3 Zehen Knoblauch.

Soit ma amoi den Schuhbeck dazu befragen. Der gilt ja als Gewürzexperte. Seinen Spezi - den Ingwer - probierte ich allerdings noch nie. :mrgreen:

"Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages". Hoit i fia an Bledsinn. Nix gegen Dich jetzt, denn die meisten Leute frühstücken ja auch. ;)

Wichtig bleibt einzig und allein, dass man sich über den Tag verteilt abwechslungsreich ernährt, nicht zuviel reinstopft und bissl Bewegung macht. Da ich mich sowieso ungesund ernähre (Schnitzel, Wurschtsemmel, Pommes...), erhält mein Körper zumindest eine tägliche Dosis Knoblauch - in Form einer Knoblauchsalami. :D

Knoblauch und viel Wasser trinken gilt als wahrer Jungbrunnen. Außerdem schmeckt der so guat... Kenntat mi eigrobn in Knoblauch. Ein Gurkensalat am liebsten mit 3 Zehen Knoblauch.

Soit ma amoi den Schuhbeck dazu befragen. Der gilt ja als Gewürzexperte. Seinen Spezi - den Ingwer - probierte ich allerdings noch nie. :D

Ich bin schlecht aufglegt ohne Frühstück.
Porridge mit geriebenem Apfel und a bissl Zimt empfehlen. :)

... fürstlich speisen fahren. :) In der Fürstensänfte. Na woahscheinlich kummt eh wieda da 4020er. Wie imma am Samstag Vormittag seit der Fahrplanumstellung.

So früh Rose?
Dann gibt's Abendessen sicher um 16.00, gell?

Wie im Krankenhaus... :haha:

Tee trinken und den heutigen Tag planen. Gar nicht so einfach wenn abends eine Party ansteht. Der Hund muss ausreichend bewegt werden und für meine Haare brauch ich auch ewig. *aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhg :bag::shifty::arghh:

Warum bin i eigentlich in letzter Zeit so marschversessen? :hmm:

na dann, voila, der regimentsmarsch meines regiments

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben