F
Gast
(Gelöschter Account)
Tischkante mit Bepanthen einschmieren............. Hand hat überlebt
30 Sekunden gespielt und wir führen 1:0
30 Sekunden gespielt und wir führen 1:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schminken is in meinen Augen eh unnedig bzw. überbewertet......jede gschminkte Frau is für mi a KomplexhaufnSchminken... wobei, eigentlich noch auf der Couch sitzen und keine Lust auf schminken haben. Bäh.
Geh Blödsinn. Ihr Männer seht das ja gar nicht, wenn eine Frau nur ganz wenig geschminkt ist mit getönter Tagescreme und bissi Wimperntusche.![]()
a bissl betonen is ja grad nu in Ordnung.....aber wenn eine zugekleistert rumläuft kommt MIR (absolut persönliche Meinung!) dasGeh Blödsinn. Ihr Männer seht das ja gar nicht, wenn eine Frau nur ganz wenig geschminkt ist mit getönter Tagescreme und bissi Wimperntusche.![]()
a bissl betonen is ja grad nu in Ordnung.....aber wenn eine zugekleistert rumläuft kommt MIR (absolut persönliche Meinung!) das![]()
a bissl betonen is ja grad nu in Ordnung.....aber wenn eine zugekleistert rumläuft kommt MIR (absolut persönliche Meinung!) das![]()
Warum?...jede gschminkte Frau is für mi a Komplexhaufn
weils mit ihrer natürlichen Schönheit ned zufrieden ist und durch die Schminke in eine andere Rolle schlüpfen willWarum?![]()
kau ned so aunstrengend gwen sei.....du woarst jo ned ba unsMich von gestern erholen ^^
kau ned so aunstrengend gwen sei.....du woarst jo ned ba uns![]()
Klingt schon einmal nicht schlecht.na dann, voila, der regimentsmarsch meines regiments
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?