Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tischkante mit Bepanthen einschmieren............. Hand hat überlebt
30 Sekunden gespielt und wir führen 1:0 :lol:

Schminken... wobei, eigentlich noch auf der Couch sitzen und keine Lust auf schminken haben. Bäh.

:gutenmorgen:....war gestern wiedermal ein sehr intensiver Stammiabend für die Lachmuskeln :up::):haha:

Schminken... wobei, eigentlich noch auf der Couch sitzen und keine Lust auf schminken haben. Bäh.
Schminken is in meinen Augen eh unnedig bzw. überbewertet......jede gschminkte Frau is für mi a Komplexhaufn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geh Blödsinn. Ihr Männer seht das ja gar nicht, wenn eine Frau nur ganz wenig geschminkt ist mit getönter Tagescreme und bissi Wimperntusche. ;)

Geh Blödsinn. Ihr Männer seht das ja gar nicht, wenn eine Frau nur ganz wenig geschminkt ist mit getönter Tagescreme und bissi Wimperntusche. ;)

Jawohl!!:up: meine Meinung.
Zwischen schminken und schminken ist dann aber auch ein gewaltiger Unterschied. Zugespachtelt sein bis zum umfallen ist doch sowieso nicht schön. Ich find es muss zum Typ passen und zum Anlass - je nach Anlass entscheide ich, wieviel bzw. wie wenig ;););)

Kommt auf den Typ Frau an, manchen steht auch etwas mehr Schminke sehr gut. :)

mich jetzt dann gleich der römischen mathematik widmen ... damit i dann in a poa stund steinreich mit einer feschen geilen frau durchbrennen kann ...

na dann, voila, der regimentsmarsch meines regiments

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klingt schon einmal nicht schlecht. ;) Persönlich mag ich ja sehr gern schöne Melodien, das Zackige, auch das Quirlige im Hintergrund (wie beim Deutschmeister Regimentsmarsch die Piccoloflöten am Schluss).

... den Böhmischen Traum anhören. Auch ausgezeichnet gelungen. Zum End' hin wirds leider ein bissl fad.

So.

... heimkommen erst einmal.

Die Strafe folgte auf dem Fuße. I foah mitn Zug noch Wien, trink mei Mineralwasser, mein Kaffee, bin noch ein bisschen schlapp. In der U4 steigt plötzlich einer mit einem Saxophon ein und fangt an zum spielen. Entweder lag es daran oder am gestrigen Tag, dass mir danach sukzessive schlecht wurde. Von der Kettenbrückengasse schleppte ich mich zum Brandauer im Gerngroß. Also nach die Stiegen da rauf hob i mi auf a Bangl setzen müssen. Passierte noch nie. Dann beim Brandauer angekommen, nahm ich mir vom Buffet eh nur 2 kleine Schnitzel und ein Batzl Kartoffelsalat. So lange habe ich noch nie an so wenig gegessen. Ich kaute das Fleisch, bis es schon zu einem Brei wurde und konnte es einfach nicht runterschlucken. Hab aber trotzdem brav aufgegessen. Innerhalb von 45 Minuten für diese Miniportion. Oida, woa mir schlecht. So um 14 Uhr gings dann schon etwas besser und um 16:30 genehmigte ich mir das Gesündeste des Tages: 2 Bismarck-Baguettes von der Nordsee. :D Gut warns.

... eine rauchen.

... die dortige Speisekarte für morgen studieren. Heute kam ich beim Schnitzel ja viel zu kurz. Kommenden Montag vor 2 Wochen wollte ich in die Filiale Vereinsgasse im 2. gehen, ging jedoch gleich zum Balkanhaus am Praterstern weiter, da in der Vereinsgasse so komisch erhöhte Sesseln - wie Barhocker - stehen. Unbequem. Die Filiale in St. Pölten ist dafür sehr einladend eingerichtet. Ein sehr angenehmes Ambiente. Und am wichtigsten: Schmecken muss es. Das tut es auch. Insbesondere das Riesen Spezial Bauerncordon. War wirklich exzellent.

... Kaffee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben