- Reaktionen
- 52.799
- Checks
- 2
mach mir halt auch sorgen um dichDanke für dein Mitgefühl
PC starten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach mir halt auch sorgen um dichDanke für dein Mitgefühl
PC starten
Schreiben und den dreck von der Seele reden auch.Manchmal hilft es ein wenig zu lesen.....also damit die Gedanken weg sind![]()
Ja nur das kopfkino was ich schreibe, da würden dir die Haare zu Berge stehen....Ich liebe es beim lesen wenn die Geschichte vor meinen Augen lebendig wird![]()
was schwirt dir den so im Kopf herumSchreiben und den dreck von der Seele reden auch.
Ich schreib den Mist einfach auf, dann Mann ich ihn löschen
Private Angelegenheiten. Ausserdem ist bald Vollmond und da bin ich immer etwas gagawas schwirt dir den so im Kopf herum
Ich mag ihn auch nicht nichtGlaub mir....Steven King ist nicht die Sorte die ich bevorzuge![]()
Ja wenn i h wieder mal Lust und Zeit hab, dann werde ich wiedermal so was schreiben, aber im Moment eher nichtMhmmm das mit der Massage hab ich gelesenist bis zu einem gewissen Teil sehr lebendig geworden ggg
Danke danke ich geb mir MüheWär echt nett wieder was gutes lesen zu könnenwünsch dir jetzt schon gutes Gelingen dafür
![]()