S
Gast
(Gelöschter Account)
Im leben, wird sich immer was ändern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ich frei habe und mein hund schläft nix weiter außer fernsehen weil der chat hier nix bringt mehr komische leute alle haben das gewisse etwas verloren. Somit alleine chillen zuhause.
ich dir auch werde an dich denkenAllen eine schöne gute Nacht wünschen
jeder redte bei einem Thema mit und aus einer subjektiven Meinung wird dann eine objektive. Weil Sie alle iHren Standpunkt verteidigen. Egal was für ein thema.@Mitglied #116879 .......und des ganze jetz auf Deutsch nochmal....
@Mitglied #116879 .......und des ganze jetz auf Deutsch nochmal....
solange es im Rahmen bleibt,aber siehe auch dein thema Trennungsgründe führt doch zum Teil fast zu einem Streit. Und das binnen kürzester Zeit.Kein Spaß, keine Kritik, keine echte (!) Diskussion, kein Abdriften -> sonst Streit, Sperre, usw.
solange es im Rahmen bleibt,aber siehe auch dein thema Trennungsgründe führt doch zum Teil fast zu einem Streit. Und das binnen kürzester Zeit.
Sollte man sich fragen warum man das dann macht![]()
das schon, doch zwischendurch...naja ich hab gott sei dank ein paar seiten ausgelassen, denn da kommen Dinge zum Vorschein huiGrad der Trennungsgründethread gefällt mir vom Verlauf her.
Immer wieder wird's direkter, es driftet ein bissl ab, aber es enthält auch sehr viel Persönliches.![]()