Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich frei habe und mein hund schläft nix weiter außer fernsehen weil der chat hier nix bringt mehr komische leute alle haben das gewisse etwas verloren. Somit alleine chillen zuhause.

Stimmt der Chat ist manchmal voll mit eigenartigen Leuten,aber es gibt auch immer wieder welche mit denen man sich gut unterhalten kann ;)

Werde auch mal off gehen um wieder etwas in meinen Pfeilgiftfrosch Buch zu lesen. Bis irgendwann dann mal.

Ganz on topic:
Ich hab gerade festgestellt, dass es User gibt, die völlig subjektiv über als subjektiv gekennzeichnete Beiträge herziehen und dabei der (subjektiven) Meinung sind, dass sie das zentrale Weltbild repräsentieren! Erinnert stark an Personen wie Kim Jong Un, Mao Tse Tung, Muanmar al Gaddafi, Adolf und ähnliche Patienten ....

Auch wenn manche Diskussionen etwas abgleiten, sollte trotzdem eine subjektive Meinung, solange sie sich im rechtlich vertretbaren Rahmen ist, akzeptiert werden! Umso trauriger ist es, wenn genau diese Personen nicht in der Lage sind, ein Angebot zur Diskussion mit von geistiger Armut gezeichneten Ausflüchten und Wiederholungen ausschlagen.

Obiges ist, wie unschwer zu erkennen, meine subjektive Meinung und verlangt selbstredend KEINE allgemeine Anerkennung und Befürwortung, ich kann auch mit Kritik leben, sofern sie aus ganzen Sätzen und vor allem sinnvoll und im Zusammenhang ist!

Ja weil jeder seinen Senf dazu gibt und sich dann persönlich angegriffen fühlt.
TV gucken

Manchmal bekommt man auch PN's ohne anzüglichen Inhalt ....

Kein Spaß, keine Kritik, keine echte (!) Diskussion, kein Abdriften -> sonst Streit, Sperre, usw.
solange es im Rahmen bleibt,aber siehe auch dein thema Trennungsgründe führt doch zum Teil fast zu einem Streit. Und das binnen kürzester Zeit.
Sollte man sich fragen warum man das dann macht:hmm:

solange es im Rahmen bleibt,aber siehe auch dein thema Trennungsgründe führt doch zum Teil fast zu einem Streit. Und das binnen kürzester Zeit.
Sollte man sich fragen warum man das dann macht:hmm:

Grad der Trennungsgründethread gefällt mir vom Verlauf her.
Immer wieder wird's direkter, es driftet ein bissl ab, aber es enthält auch sehr viel Persönliches. :)

Leider nein.
Es gibt die jenigen die kosntriktive Beiträge schreiben
Es gibt die Komiker, die alles ins Lächerliche ziehen
es gibt diejenigen die nichts verstehen und einfach irgendwas scheiben.
thats reallife und ned anders

Grad der Trennungsgründethread gefällt mir vom Verlauf her.
Immer wieder wird's direkter, es driftet ein bissl ab, aber es enthält auch sehr viel Persönliches. :)
das schon, doch zwischendurch...naja ich hab gott sei dank ein paar seiten ausgelassen, denn da kommen Dinge zum Vorschein hui

geh, gebts an frieden jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben