Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... es war nur eine Frage der Zeit und dass ist jetzt das Ergebnis unserer naiven Asylpolitik aber auch das vergehen des Westens in den letzten Jahren.
Wir haben den Krieg und den Hass vieler Muslime nun zu uns getragen...

‪#‎Brüssel‬ Wieder Anschläge, wieder Tote, es ist einfach unerträglich. Dieser Terror soll uns spalten, soll uns noch ängstlicher machen. Uns alle, die wir das Gemeinsame in den Vordergrund stellen. Mein Mitgefühl ist heute in Brüssel, bei den Angehörigen der Betroffenen und bei der ganzen Bevölkerung, die sich in Angst und Schrecken befindet.

Ganz klar verurteilen möchte ich aber auch die politische Vereinnahmung der Anschläge durch Rechtsextreme und Rechtskonservative. Es ist eine unglaubliche Entgleisung, die menschenverachtende Asylpolitik jetzt zu versuchen damit zu rechtfertigen, dass man Terror und Zuwanderung künstlich miteinander verknüpft.

Nein, das sind keine Anschläge der „arabischen Welt“ oder des „Islam“. Schäm Dich, HC Strache. Schäm Dich, Gernot Blümel. Schämt Euch Ihr alle, die Ihr jetzt Eure Tiraden vor dem Hintergrund der Toten in Brüssel verbreitet. Der Terror muss entschieden bekämpft werden, aber nicht mit Hetze und nicht durch die Einschränkung der Bürgerrechte.

Wir stehen zusammen. Und wir setzen uns gemeinsam für den Frieden ein, weil wir alle von dem Terror betroffen sind. Aber nicht auf Kosten der Ärmsten und Schwächsten. Und wir bekämpfen Hass nicht mit Hass. Wir bekämpfen die Versuche unsere Demokratie zu sprengen indem wir sie hochhalten und ihre Fundamente schützen.

Ich bin absolut bei Sebastian Bohrn Mena.

die user in diesem thread darauf hinweisen dass es einen thread zu den aktuellen ereignissen in brüssel gibt :lalala:

Hübsch machen für die Spätschicht......... heute ist ja Seniorenstammtisch und fürs gute Trinkgeld wollen die ja auch was geboten bekommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben