- Reaktionen
- 4.468
- Checks
- 10
Ich weiss eh: Gschamig bist.
ja, das unscheinbare graue Mauserl halt...
:idiot:
Erinner mich nicht .......
typischer Fall: "Verdrängung"

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss eh: Gschamig bist.
:idiot:
Erinner mich nicht .......
Trauen tu i mi scho...nur no ned wissen ob i dabei sein kann![]()
Des schodich laden sie sicher ein![]()
.....sag, willst du nicht gleich bei den "Verkehrsbetrieben" arbeiten?!!....nein, ernst jetzt: Scheint dir so gut zu gefallen, wäre doch keine schlechte Idee, oder?
......"Straßenbahnfahrer" würde dir sicher gefallen!....oder zumindest in der "Verwaltung", die sich mit "Fahrplänen" beschäftigt......hast du dich jobmäßig schon erkundigt , beispielsweise bei der "Gemeinde Wien"?...ernst jetzt!!
....ausnahmsweise mal "kein Sekkieren"!
![]()
Kochen gucken ...
mag keine Nachrichten sehen.![]()
Ich seh mir gerade Kuchenrezepte an.![]()
@"Rose": Ja, das "Frühe Mittelalter" interessiert mich auch sehr, sogar mehr als das "Hochmittelalter", gerade die Zeit der "Völkerwanderung"& Vandalen, Goten, Awaren sowie verschiedener Germanenstämme, "Hunnen" ( "Attila" etc. ), ist sehr interessant
...das "Burgunderreich" war ja nur kurz und existierte sogar 2 Mal, aber hatte eine "Hochkultur"....spannend!!
![]()
Empfehlung: Konditorei Kriegl. Autobuslinie 29A, Leopoldauer Platz. Ob er noch das Mehlspeisen-Buffet all you can eat hat, ist mir allerdings unbekannt.
Alle Buffets in Wien sind mit Öffis bestens erreichbar. Schon getestet.![]()