Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sitzt bei einem Fensterplatz, läßt sich chauffieren, betrachtet das Geschehen auf der Straße, kleine Stadtrundfahrt mit Blick
Mein Stammplatz ist immer der 1er-Sitz links vor dem Durchgang zum hinteren Wagen. Die Touristen können einem ja nur leid tun. Blechen 15 Euro in diesem Touristenbus für eine kurze Rundfahrt, sind gezwungen, auf einer bestimmten Strecke zu fahren und sehen dabei nur 1 Fünfzgistel von Wien. :D

die furchtbare Stimme der Ansage, die ich schon als Kind kannte:haha:, gehört trotzdem irgendwie dazu

Meinst den bereits pensionierten Franz Kaida von den Wiener Linien? :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....ja genau diese Stimme meine ich!! :hahaha:....furchtbar!:yuck:......seinen Namen wußte ich bis dato gar nicht! :haha:.......wieso die "Wiener Linien" den nicht schon ausgetauscht haben,eine freundlichere Stimme schon längst ausgewählt haben, ist mir völlig unklar.....diese Art zu sprechen ist ja heutzutage sowieso vorbei ( war schon früher komisch:haha:....hat ja auch keiner so gesprochen....aber heutzutage noch komischer....)

.....ja genau diese Stimme meine ich!! :hahaha:....furchtbar!:yuck:......seinen Namen wußte ich bis dato gar nicht! :haha:.......wieso die "Wiener Linien" den nicht schon ausgetauscht haben,eine freundlichere Stimme schon längst ausgewählt haben, ist mir völlig unklar.....diese Art zu sprechen ist ja heutzutage sowieso vorbei ( war schon früher komisch:haha:....hat ja auch keiner so gesprochen....aber heutzutage noch komischer....)
das gehört zu wien und der bim wie die Chris Lohner Ihre Stimme und der gstank in der U-Bahn

....."U1"!!!!:yuck::dead::shock:....."U1" ist seeeehr arg!!....im "Österreichbild" wurde einmal berichtet darüber, der Gestank soll sich in den uralten Bauteilen der U-Bahn befinden und ist nicht mehr zu beseitigen........ich dachte immer, irgendjemand hat da einmal eine Säure geworfen und das stinkt deshalb so arg.....

Also nach Säure riecht es da bestimmt nicht eher wie wenn man direkt in der Kanalisation wäre.
Pfui.Bim fahren ist da angenehmer vom Geruch her.

Wie ne bekloppte die Senseo im Auge behalten................ kann ja nur ich so bescheuert sein und die mitten in der Nacht entkalken, dabei würde ich lieber schlafen gehen

Die macht immer nen guten Kaffee am morgen........... aber die hab ich noch nicht so lange und das ist die erste Senseo, die entkalkt werden will.
ich nenne sie liebevoll
*Double Penetration".................. is nämlich ne Senseo Duo Latte :hahaha:

mal wieder mein Metal Rock und Core Fachwissen wieder auffrischen. Und mir Gedanken machen wo ich heuer noch unterwegs sein werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben