mich fragen, ob die Spaghetti Carbonara von vorgestern wohl noch gut sind... :hmm:
G Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.201 mich fragen, ob die Spaghetti Carbonara von vorgestern wohl noch gut sind...
R Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.202 wenn sie sauer riechen, dann sind sie nimmer gut... flinke Alternativen? Nein, meine lassen sich viiiiiiiiel Zeit!
wenn sie sauer riechen, dann sind sie nimmer gut... flinke Alternativen? Nein, meine lassen sich viiiiiiiiel Zeit!
G Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.203 Mal zum Arzt gehen gesund melden und dann an meinen Spaghetti riechen...
R Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.204 JETZT sinds vl noch gut, aber nimmer wenns vom Arzt kommst...
T Mitglied #141969 Der Schalk im Nacken Registriert 30.10.2009 Beiträge 12.022 Reaktionen 24.299 Punkte 1.106 Checks 41 31.3.2010 #2.205 Zitat: flinke Alternativen? Nein, meine lassen sich viiiiiiiiel Zeit! Zum Vergrößern anklicken.... So kenn ich ihn gar nicht..... tut ihm sicher gut.
Zitat: flinke Alternativen? Nein, meine lassen sich viiiiiiiiel Zeit! Zum Vergrößern anklicken.... So kenn ich ihn gar nicht..... tut ihm sicher gut.
G Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.206 Zitat: JETZT sinds vl noch gut, aber nimmer wenns vom Arzt kommst... Zum Vergrößern anklicken....
R Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.207 Zitat: So kenn ich ihn gar nicht..... tut ihm sicher gut. Zum Vergrößern anklicken.... ach? du hattest auch schon das Vergnügen?
Zitat: So kenn ich ihn gar nicht..... tut ihm sicher gut. Zum Vergrößern anklicken.... ach? du hattest auch schon das Vergnügen?
G Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.208 draufkommen, dass ich kein packband mehr hab und kaum mehr Prospekte hab... So ein Pech aber auch, kann ich eben erst morgen packen anfangen
draufkommen, dass ich kein packband mehr hab und kaum mehr Prospekte hab... So ein Pech aber auch, kann ich eben erst morgen packen anfangen
G Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.210 jetzt gleich greys anatomy gucken und dabei die nägel machen - ein weiberabend eben (mit nur einem weib halt )
jetzt gleich greys anatomy gucken und dabei die nägel machen - ein weiberabend eben (mit nur einem weib halt )
S Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.212 spanische schimpfwörter gen fernsehbildschirm schleudern. yeah =)
K Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.214 Zitat: spanische schimpfwörter gen fernsehbildschirm schleudern. yeah =) Zum Vergrößern anklicken.... ist das ein fetisch ?? lass von deinen spanischkenntnissen hören bzw lesen......bitte
Zitat: spanische schimpfwörter gen fernsehbildschirm schleudern. yeah =) Zum Vergrößern anklicken.... ist das ein fetisch ?? lass von deinen spanischkenntnissen hören bzw lesen......bitte
G Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.215 auf Nennung der spanischen Schimpfwörter warten - immerhin lern ich grad Spanisch, da ist sowas interessant
auf Nennung der spanischen Schimpfwörter warten - immerhin lern ich grad Spanisch, da ist sowas interessant
G Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.218 du bist eine... ??? Ich hab schon was tolles gelernt, das passt gut zu rememberme: tu eres una mujer guapa!
du bist eine... ??? Ich hab schon was tolles gelernt, das passt gut zu rememberme: tu eres una mujer guapa!
R Gast (Gelöschter Account) 31.3.2010 #2.220 Zitat: ola senioritas Zum Vergrößern anklicken.... Hola senoritas! (das ~n krieg ich nicht zam)