Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I versteh nur die Hälfte, so viel kann i no net, hab erst vor ner Woche angefangen... :oops:
 
Ich spiele Mahjongg Solitaire .....

Auf dem Spieleplaneten ... :cool:
 
oh, es la verdad?! Muy bien.. en dos o tres meses mi amor, puedes hablar espaniol muy bien! ;)
 
:hurra: das hab ich verstanden! :hurra:

Mach aber trotzdem auf Deutsch weiter, schreiben is no bissi schwer ;)
Schau ma mal, wie weit ich komm, lerns ja daweil nur auf ner Plattform (www.busuu.com).
Möcht zwar später mal nen richtigen Sprachkurs machen, weil ichs ja als 2. Fremdsprache lernen und auch mal beruflich nutzen können will, aber so spar ich mir vielleicht zumindest das Geld für die absolute-beginner-Kurse, also die a-kurse...
 
zur arbeit gehen und hoffe das die bescheuerte osterzeit schnell vorbei geht!
 
mich darüber freuen, dass das neuaufsetzen des computers so tadellos funktioniert hat... :hurra:
 
Mich freuen, dass Computer Freude bereiten können.
 
stolz auf mich sein, dass ich endlich den Schweinehund überwunden und den ersten Karton zusammengepackt hab :)
 
morgenstunde genießen !

und zwar ohne IHN ........ ;)
 
1.: mich fragen, wie die SturmFan-Frau ihren Morgen genossen hat...schad, dass ich nicht in der Stmk wohn...:)

2.: Erdäpfel für den Salat kochen, dens heut zum Fisch gibt

3.: selbstgemachten Avocadodip von gestern essen

4.: sinnlose Beiträge im Forum tippseln

5.: mich sehr aufs Osterhasi freuen

6.: der Waschmaschine beim waschen zuhören

7.: mich fragen, ob ich heut noch lern, oder lieber faul bin
 
wie auf nadeln sitzen und sich auf ein family weekend freuen... und auf hoffentlich viel sonnenschein... und auf...tja worauf eigentlich... ach ja... kuchenbacken... und ...hmmm.... tja... k a
 
überlegen, was ich heut abend anziehen soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben