- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 30
Bledsinn verzapfn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bledsinn verzapfn....
MahlzeitEnte-Sichuan futtern
Und i hab geschlafenMahlzeit
Hab grad bissi was gegessen und jetzt geht's wieder in den Garten
Supa und i hab die Hecke gesetzt. Aber die Sonne war toll im NackenUnd i hab geschlafen
Hast wieder mit de Augal geklimpertNach 10 min überlegen zum Forstinger gefahren. Der nette Herr hat den Stand kontrolliert und gleich nachgefüllt.
Das hätte ich auch gemacht hihi.... Hab am Donnerstag erfahren. Das ich ja sehr gut mit den Augen flirten kannHast wieder mit de Augal geklimpert
Na dann hoff ich es am Samstag zu sehen.. Hab am Donnerstag erfahren. Das ich ja sehr gut mit den Augen flirten kann
Ich hab gar net klimpert. Nur nett gefragtHast wieder mit de Augal geklimpert
Naja Frauen haben da von Natur aus VorteileIch hab gar net klimpert. Nur nett gefragt
Ich bin nicht der Typ Frau die einem Mann auffällt. Aber stimmt hatte einen großen Ausschnitt heuteNaja Frauen haben da von Natur aus Vorteile
Was für einen KuchenKuchen essen und Kaffee trinken
Und mir gibst nichts ab?leckeren Marillenkuchen, belohnung dafür das ich mich noch zum einkaufen gequält hab