E
Gast
(Gelöschter Account)
Im dartlokal sitzen wo heut Turnier ist... Und amoi wortn bis da Rest da Mannschaft endlich erscheint... Also... Kommunikation scheitert bei denen kläglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie hast du das angestellt?
Kommst mit Kuchen?des is a Idee
hab i vorher scho zamgessenKommst mit Kuchen?
na Bravo.. Wo warst?War seit langem wieder mal fort
keine ahnung
schlürfe mitKaffeetschal sclürfen!
Herst - hätt glaubt mir san Freind?hab i vorher scho zamgessen
sorryHerst - hätt glaubt mir san Freind?
Im dartlokal sitzen wo heut Turnier ist... Und amoi wortn bis da Rest da Mannschaft endlich erscheint... Also... Kommunikation scheitert bei denen kläglich
Heute ja... Wegen dem Depp von Mannschaftsführer kanm ich ja die anderen ned in die Pfanne hauen.... Aber da wird es bald Veränderungen geben... Wenn der Obmann nichts macht... Obwohl ich ned die einzigste bin die sich beschwert... Dann geh ich haltSpielst doch mit oder??
Heute ja... Wegen dem Depp von Mannschaftsführer kanm ich ja die anderen ned in die Pfanne hauen.... Aber da wird es bald Veränderungen geben... Wenn der Obmann nichts macht... Obwohl ich ned die einzigste bin die sich beschwert... Dann geh ich halt
Uuuuh.... Das wäre ja super da wäre ich sofort dabei... HihiVerein sollt doch Spaß machen und nit frusten oder?
Sonst gibt´s halt amal a EF Dartturnier und die Nadelfetischisten dürfen Zielscheibe spielen
Uuuuh.... Das wäre ja super da wäre ich sofort dabei... Hihi
na Bravo.. Wo warst?
is eh lustig dort.. wie gehts dem Finger?Bambidiele 1 mal und nie wieder
is eh lustig dort.. wie gehts dem Finger?