G
Gast
(Gelöschter Account)
moin,
Kaffe trinken und in einen wolkenlosen Himmel schauen
Kaffe trinken und in einen wolkenlosen Himmel schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke asti!Guten morgen
der blubbsie gute besserung wünschen
nKannst deine zwergal nicht mal jemanden überlassen für a paar stund damit du mal ordentlich schlafen kannst?Danke asti!
Guten Morgen!Euch einen Guten Morgen wünschen!
Feststellen das @Mitglied #232244 die selben Bands hört wie ich...
Steinkind ist auch nicht wirklich bekannt...Guten Morgen!
Das freut mich ..... Musikalisch Verbündete hab ich hier bisher nämlich noch keine entdeckt!
Wenn man so wie ich, die ganze Jugend in schummrigen Metal/Gothic/Industrial Hütten verbracht hat, dann bleibt einem nix anderes übrig!Steinkind ist auch nicht wirklich bekannt...
Oh da haben wir scheinbar nicht nur die Musik gemeinsam...Wenn man so wie ich, die ganze Jugend in schummrigen Metal/Gothic/Industrial Hütten verbracht hat, dann bleibt einem nix anderes übrig!
Nein, aber ich hör grad! Klingt fein! Ich bin ein alter Front 242 Haudegen...Oh da haben wir scheinbar nicht nur die Musik gemeinsam...
Kennst Hocico?
Hocico und einige andere sind heuer am Mera Luna... ich werde dort sein...Nein, aber ich hör grad! Klingt fein! Ich bin ein alter Front 242 Haudegen...
Ich bin ein alter Front 242 Haudegen...
Ich glaub isch sollte dir mal meine Schallplatten/CD/Mp3 Sammlung zeigen...Aber - eins muss ich schon sagen - im Metal hab ich mein Herz verloren.... Steinkind und Konsorten mag ich eher zum Feiern...
Klingt super....aber mir sind Festivals mittlerweile zu anstrengend.... Töchterlein will zwar mit mir nach Wacken, aber ich weiß noch nicht so recht.....Hocico und einige andere sind heuer am Mera Luna... ich werde dort sein...
Meine kommt zum Rock in vienna mit...Klingt super....aber mir sind Festivals mittlerweile zu anstrengend.... Töchterlein will zwar mit mir nach Wacken, aber ich weiß noch nicht so recht.....
Na wart....bitte da ist ein vertippsler: 1942 ....
Ist das die moderne Briefmarkensammlung?Ich glaub isch sollte dir mal meine Schallplatten/CD/Mp3 Sammlung zeigen...