Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mehr sowas wie die alten Geschichten ?

Manowar, Pantera, Iron Maiden ?? Die hattens / haben drauf. Leider ist der Metaller eine aussterbende Spezies ... :(
Auch, aber ich, als alter Goth hör eben auch Sepultura, Paradise Lost, My dying Bride,...etc.fields of the nephilim, Slipknot

Und von den moderneren: Alcest, Filter, Kellermensch, pop evil, Alice in Chains, avenged sevenfold, end of Green, Five Finger Death Punch,....

Klingt super....aber mir sind Festivals mittlerweile zu anstrengend....:D Töchterlein will zwar mit mir nach Wacken, aber ich weiß noch nicht so recht.....

Hahahah bei mi das Söhnchen. Aber da ist mein Frauchen dagegen - sie sagt schlechter Umgang ( sie hört ja auch Ska Punk :verwirrt: - was weiß sie schon :D)

Auch, aber ich, als alter Goth hör eben auch Sepultura, Paradise Lost, My dying Bride,...etc.

Die sepultaras sind ja kein Goth oder ?
Dann kennst auch death by april, a day to remember ....
Kennst auch Ravenheart ? Das hörte immer ein Kumpel von mir, der hatte aber auch Metallspitzen auf den Fingern und weiße Kontaktlinsen ...

Wenn ich das so lese sollte wir die alte Metallrunde wieder auferstehen lassen...

Auch, aber ich, als alter Goth hör eben auch Sepultura, Paradise Lost, My dying Bride,...etc.fields of the nephilim, Slipknot

Und von den moderneren: Alcest, Filter, Kellermensch, pop evil, Alice in Chains, avenged sevenfold, end of Green, Five Finger Death Punch,....

Ja grnau - no one get's left behind - die Einstellung lob
I mir. :rofl:

Die sepultaras sind ja kein Goth oder ?
Dann kennst auch death by april, a day to remember ....
Kennst auch Ravenheart ? Das hörte immer ein Kumpel von mir, der hatte aber auch Metallspitzen auf den Fingern und weiße Kontaktlinsen ...
Nein, Sepultura würd ich persönlich sogar dem nu metal zusprechen...aber ich hör ein recht breites Spektrum. ;)
Die ersten zwei kenn ich vom Hörensagen, letzteres nicht - muss ich mir mal zu Gemüte führen! :)

Nein, Sepultura würd ich persönlich sogar dem nu metal zusprechen...aber ich hör ein recht breites Spektrum. ;)
Die ersten zwei kenn ich vom Hörensagen, letzteres nicht - muss ich mir mal zu Gemüte führen! :)

Das letzte ist mehr was .... naja ruhiges. Wenn dir was zu Gemüte führst nimm mal Sabbathon mit - resist and bite - sind auch ziemlich geil .

Sie sagte Metal & Industrial... nicht Schlafrock... :rofl:

Sie sagte aber auch Goth. :p

Wenn ich ihr Ruhiges empfohlen hätte, würde sie einen Link zu einem Schremmhammer kriegen - wenn es in den Ohren nicht dröhnt und deinen Kopf zum automatischen Wackeln bringt, das nach 2 Stunden ein Genick hast die wie ein Stier - dann ist es automatisch ruhig ... :lalala:

Sie sagte aber auch Goth. :p

Wenn ich ihr Ruhiges empfohlen hätte, würde sie einen Link zu einem Schremmhammer kriegen - wenn es in den Ohten nicht dröhnt und deine Kopf zum autamotischen Wackeln bringt, das nach 2 Stunden ein Genick hast die wein Stier - dann ist es automatisch ruhig ... :lalala:
Das halt ich nimmer aus - für 2 Minuten wackeln brauch ich 4 Stunden Massage!:rofl:

Und jetzt hör ich grad.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....und denk an die Walpurgisnacht.....:hss:

Das halt ich nimmer aus - für 2 Minuten wackeln brauch ich 4 Stunden Massage!:rofl:

Da gibt eine Reportage, die heist "metal - a headbangers journey " da gibs so ein geiles Zitat
"Headbangen ist die höchste Form der Zustimmung. Ich habe nich nie jemanden, der bei einem Konzert 3 Stunden lang gebangt hat danach sagen hören:"das war ein sehr schönes Konzert. Ich bin sehr geschmeichelt" " :D zumindest glaub i das es dort war...

wobei nach meiner Massage tut dir das Gnack nachher mehr weh als vorher...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben